Ex hat mich enttäuscht und geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

4 Antworten

Hey, das tut mir voll leid für dich. Du musst dir klar machen, dass deine Ex-Freundin nicht für dich bestimmt ist. Das ist einfach nicht die richtige Beziehung für dich. Was dir helfen könnte: Konzentriere dich auf deine Hobbys und Leidenschaften. Setze dir neue Ziele und plane etwas Schönes für dich selbst. Es gibt so vieles, das du tun kannst, um dich von ihr abzulenken. Es ist schwer, aber du schaffst das! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Stärke in dieser Situation.

Salatking
Fragesteller

Dankeschön:)

Bloss weil du Kontakt mit ihr abgebrochen hast heisst das ja nicht das du sie nicht mehr liebst.

Aber! Du musst für dich selbst sehen, sie hat dir weh getan indem sie dich angelogen hat und das tut man nunmal nicht in einer Beziehung.

Das sie dir jetzt schreibt, kurz nachdem sie Schluss gemacht hat zeigt eigentlich wie sehr sie jemanden braucht und würde dich wahrscheinlich sofort wieder verlassen wen was "Besseres" käme.

Bleib stark, Versuch dich mit zeichnen oder schreiben abzulenken, oder geh nochmals all die doofen Sachen durch die dir weh getan haben durch sie.

Wünsche dir viel Glück ❤️

Lenke Dich ab, geh unter Leute, schau vorwärts. Du kannst ja z.B. ein neues Salatdressing erfinden...

Salatking
Fragesteller

Dankeschön:)

Genieße dein Leben jetzt, so das sie es mitbekommt. und sie wird merken was was sie verloren hat.

luibrand  21.07.2023, 17:03

Und Rache ist süß wie Blutwurst.