Soll ich den Kontakt beenden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kontakt beenden 93%
Weiter kennenlernen 7%

4 Antworten

Ich würde einfach mal mit ihm reden. Wie stellst du dir euer weiteres Kennenlernen vor und wie er.

Ich hab schon Typen kennengelernt die beim ersten Treffen Händchenhalten und Küssen wollten. Das ist dann schon ernst und unabhängig meiner Abneigung vor solchen Sprüngen wäre zeitgleiches treffen mit anderen in so einer Situation ein No Go.

Wenn das aber ein treffen über Monate ist wo man ggf ab Treffen 15 das ganze als Beziehung definiert fände ich gleichzeitiges treffen von anderen völlig ok solange beide sich im klaren sind das man akt. noch nicht in einer beziehung ist sondern sich grade kennenlernt.

Es sollte halt spätestens in dem Augenblick aufhören wo es ernst genug wird es beziehung zu nennen.

Weiter kennenlernen

Aktuell seid ihr ja sowas wie Freunde, also kann jeder ja "weiter" machen.

Wenn es zur Beziehung kommt, dann sollte man natürlich nocht weiter suchen.

Kontakt beenden

Wenn dich das quält dann beende es besser jetzt. Er will anscheinend nicht nur dich, sondern andere auch.

Kontakt beenden

Renn solange du noch kannst! Aber im ernst wenn er dich kennenlernen will aber trotzdem noch andere kennlernt macht das doch garkeinen sinn nachher trifft er sich heimlich mit anderen