Mit Ex treffen ok?

6 Antworten

Absolutes No Go. Wenn er dich auch noch wegschickt stimmt da was nicht. So eine Beziehung würde ich mir nicht antun. So geht man mit seinem Partner nicht um! Da könnte noch was laufen.

Wenn er dir fremdgehen will, dann tut er es. Ob du ihn sich nun mit ihm treffen lässt oder nicht.

Ich würd mir das jedoch nicht gefallen lassen, besonders nicht, wenn er auch noch dort schläft.

Finde ich jetzt etwas verdächtig, ich würde ihn jetzt kommen lassen aber halt auch da sein. Es könnte sein dass die beiden ja nur Freunde sind

Was für ein Idiot. Würde mich sofort von dem Trennen. Mit dem Ex-Freund so wie in deinem Fall im Kontakt zu stehen geht gar nicht. Bin mir sicher, dass er dich mit dem Ex betrügen wird.

Treffen mit dem Ex finde ich an sich nicht schlimm, aber das Du so ganz außen vor bist, kann ich nicht nachvollziehen! Gerade sowas heißt Eifersucht ja noch eher an, würde ich sagen. Da verstehe ich Deinen Freund nicht. Warum kannst Du seinen Ex nicht kennenlernen und ihr unternehmt zu dritt oder mit anderen Freunden gemeinsam was?