Fremdgehen treffen mit Ex?

Zum Aktuellen stand: MEIN EX LIEBT MICH IMMER NOCH WIE VON ANFANG AN und ich weiß nicht mehr weiter...

7 Antworten

Es ist vielleicht kein Fremdgehen aber definitiv ein großer Vertraunsbruch und ich denke das sowas ganz schnell nach hinten los gehen kannst und in einer Beziehung sollte man eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben und miteinander über alles reden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist jetzt hier die Frage? Das hört sich an als würdest du noch immer auf deinen Ex stehen. Es ist deine Entscheidung, wir können dich nur schlecht beraten da wir die Situation nicht kennen.

Du solltest die "rote Linie" unbedingt im Vorfeld mit Deinem Freund abstecken. Offen darüber reden und dies dann auch respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Pianolover518
Fragesteller

Ich habe meinem Freund alles erzählt und ihn auch die Orte gezeigt wo wir uns getroffen hatten

Bearman1974  25.05.2021, 23:27
@Pianolover518

Wenn er es ok fand ist doch alles gut. Ich würde darauf bestehen im Vorfeld informiert zu werden und das wäre so eine "Grauzone" in der Du Dich da bewegt hättest. Meine Freundin trifft auch ihren ex regelmäßig da sie einfach gemeinsame Kinder (erwachsen) haben. Kein Problem damit das sie sich auch umarmen zum Abschied. Meine Ex hat ihren Ex aber auch mal umarmt in meiner Gegenwart in einem Kontext der mir absolut nicht gepasst hat. Denke man muss einfach darüber offen sprechen.

Fremdgehen definiert jeder anders.

Aber eine Umarmung? Fremdgehen wohl eher kaum.

Ist es angebracht? Eher auch nicht.

Wenn du sowas hinter dem Rücken deines Partners machst, ist es auf jeden Fall ein großer Vertrauensbruch.

Pianolover518
Fragesteller

Er weiß Bescheid natürlich habe ich ihn alles erzählt das mein Ex und ich etwas bereden mussten