Hallo

Sieh es positiv. Deine Freundin erkennt die schwierige Situation und möchte wieder etwas intime Zeit mit dir haben.

Glaub mir, eine Frau fängt nicht einfach so aus Spaß an, an ihr rumzumachen. Das ist eher ein Männerding 😄

Also was du machen könntest:

Wenn es dich wirklich stört, sprich es an und beredet es. Ansonsten mach einfach mit!

...zur Antwort

Halllo

Ich sag mir z.B. immer, dass das Essen bzw zu essen etwas Gutes ist.

Dein Körper braucht Nährstoffe, um leben zu können.

Natürlich gilt hier wie überall auch: Die richtige Menge ist das Ziel. Süßes nur in Maßen und nicht in Massen.

Normalerweise gibt der Körper Bescheid, wenn er voll ist bzw nichts mehr braucht - Dann butte auch aufhôren zu essen, auch wenn der Teller noch nicht leer ist.

...zur Antwort

Hallo

Ich finde, es sieht ganz gut aus.

Ich denke, da gibt es keine richtigen bzw. falschen Farben. Solange du natürlich bist. Du musst dich wohl fühlen.

Die schwarzen Schuhe passen gut.

Bzgl. Haare und Taschen. Wie es für dich besser passt. Vl. eine Tasche ohne Nieten usw 😄

...zur Antwort

Hallo

Ich bin kein Anwalt o.Ä. Ich kann dir nur meine Ansicht und meine Erfahrungen schildern.

Also... Mir wurde von einem Anwalt gesagt, dass Privatpersonen keine Mahnungen verschicken können. Zumindest keine Mahnung, wie wir es kennen mit Zinsen, Mahngebühren usw.

Wenn du einen Nachteil davon hast, dass du das Geld nicht schnell genug bekommst, dann kannst du aber sehr wohl weitere Schritte inkl. Begleichung der Entschädigung (für den Nachteil, den du erlitten hast) einleiten.

An deiner Stelle würde ich Folgendes machen:

- Schriftliche Bitte um Rücküberweisung per Mail oder Post bis zum xx.xx. (2-3 Wochen Zeit geben)

- Wenn du dann immet noch keinen Geldeingang zu verzeichnen hast, dann würde ich es an eine Rechtsschutzversicherung bzw. einen Anwalt weitergeben.

...zur Antwort

Hallo

Dafür gibt es keine Richtlinien.

Man kann zwar vieles vorschreiben und regeln, aber das gehört definitiv nicht dazu.

Die einen erkunden ihren Körper früher und die anderen etwas später. Das ist völlig normal und in Ordnung.

Das erste Mal ist bestimmt so, dass man sich denkt, was war das jetzt - Das war gut! 😊

...zur Antwort

Hallo

Jeder hat eine andere Form. Das einzige, was du aus meiner Sicht machen kannst, wenn du so einen wie auf dem Bild haben möchtest, ist dicker werden.

Der sieht für mich nicht schön aus, nicht definiert. Wie man auch erkennen kann, hat er ein Bäuchlein, was ja nicht schlimm ist.

Aber wenn dein Arm definierter aussieht als der, dann musst du mehr McD essen😂 - du verstehst?

...zur Antwort

Hallo

Erweitert und dann Text in schwarz drucken.

...zur Antwort

Hallo

Sag es ihm einfach, dass du das gerne öfter möchtest.

Ihr könnt ja einen Kompromiss schließen. Zuerst du, dann er oder umgekehrt.

Die einen mögen es, die anderen weniger. Wie überall.

Aber ich kennen keinen, der es nicht mag.

...zur Antwort

Du hättest nachfahren können, wenn sie so toll gewesen ist...

Meines Wissens mach kann und darf nur die Polizei den Fahrzeuginhaber per Kennzeichen ermitteln. Evtl noch die Versicherung im Schadensfall, aber die weißt du ja nicht.

Und einfach so darf man das sowieso nicht.

Stichwort DSGVO.

...zur Antwort

Hallo

Ja. Setze dich mit Saturn in Verbindung.

...zur Antwort

Hallo

Soll ich dir jetzt sagen, was du essen sollst?

Markus Rühl isst bzw trinkt Thunfisch-Shakes. Ich denke aber nicht, dass das dein Geschmack ist.

Iss das, wozu du Lust hast. Dein Körper sagt dir eh, was er braucht.

Ich esse an dem einen Tag Haferflocken mit Nüssen, Erdnussbutter und Mandelmilch und am nächsten Tag Brot mit Aufstrich und Lachs.

Da gibt es kein richtig oder falsch. Außer du willst abnehmen. Aber das ist ein anderes Thema.

...zur Antwort

Hallo

Puh... Da eine qualifizierte Antwort zu geben ist schwer.

Wenn Lusttropfen an deinen Schambereich gekommen sind, ist es durchaus möglich.

Mit der Pille danach ist die Wahrscheinlichkeit schon geringer. Wenn aber der Eisprung vor der Einnahme war, dann hilft diese nicht mehr.

100 %ige Sicherheit gibt nur ein Schwangerschaftstest und Kontrolle beim Frauenarzt.

...zur Antwort

Hallo

Definiere schnell.

Realistisch und "gesund" sind 0,5 kg Fett pro Woche (2 kg / Monat).

Mir hilft folgende Methode (bzw. hat geholfen):

- Nichts Süßes (auch süße Getränke)

- Nur Wasser trinken

- Kohlenhydrate stark reduzieren

- viele gute Fette und Eiweiß essen

- und das Wichtigste: viel trainieren

Kohlenhydrate hab ich nur vor und nach dem Training zu mir genommen. Ansonsten viel Fisch, Fleisch, Nüsse, Gemüse, Salat, wenig Obst bzw auch nur vor und nach dem Training.

Genauer wird es noch, wenn man seinen Kalorienbedarf berechnen lässt und beim Essen Kalorien zählt. Aber das mach ich nicht.. Ich brauch ja kein Model werden 😄

...zur Antwort