Was denkt ihr hat das zu bedeuten?
Ich habe länger mit einem Mann Kontakt gehabt, jeden Tag geschrieben 2 Monate. Er war manchmal so abweisend und dann wieder nicht, hat mir immer kurz davor abgesagt und alles. Er meinte dann schlussendlich er kann gerade keinen neuen kennenlernen weil er noch an seine Ex denkt und ihn das sehr mitgenommen hat und dass es sinnlos wäre. Ich habe aber nicht nachgegeben und wollte ihn kennenlernen .Dazwischen haben wir oft gestritten, die Treffen waren trotzdem immer wunderschön. Ich habe Danach aber mitbekommen dass er mich mit sehr vielen Kleinigkeiten schon angelogen hat. Habe den Kontakt dann abgebrochen und er hat mich noch um eine Chance gebeten und mir so oft geschrieben , habe ihn dann ignoriert. Heute sehe ich er hat mich überall gelöscht & auch die dating plattgorm wo wir uns kennengelernt haben . Was denkt ihr?
1 Antwort
Na ja, er hat sich wohl aus dem Staub gemacht. Wenn er von Anfang an so unehrlich war in vielen Dingen, ist er wohl wirklich nicht bereit, sich auf jemanden einzulassen. Klingt nach einer komplizierten, etwas verschrobenen Persönlichkeit.
Dazu weiss ich zu wenig. Ich würde vermuten, dass nein. Das scheint ein etwas unsicherer Mensch zu sein und die Sache mit der Ex nur ein Vorwand für seine psychische Unreife.
Denkst du er ist zu ihr zurück?