Warum lehnen alle Frauen ab, wenn man sie anspricht? Wie soll man denn Frauen kennenlernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe in einen verein und ich denke die wenigsten mögen es auf der straße angesprochen zu werden ist auch normal aber keine sorge jeder topf findet den richtigen dekel

Vereine sind meist geschlechtergetrennt, und Fitnessstudio ist allgemein schwierig.

Habe da ein Kumpel kennenlernt, aber ist auch ein Unterschied, Jungs sind ganz anders wenn man sie anspricht. Habe ihn angesprochen, sofort hat er mit mir gequatscht , getroffen etc.

eine Frau würde sofort ablehnen ,, Nein, ich habe einen Freund, Lass mich in Ruhe '' etc.ereine sind meist geschlechtergetrennt, und Fitnessstudio ist allgemein schwierig.

3

Also, jemanden auf der Straße ansprechen klappt bestenfalls bei Teenagern, das kannst du wirklich vergessen. Im Club, wenn du abends mal feiern gehst, sind die Mädels eher im Flirtmodus, da kannst du eher Glück haben. Aber am besten klappt es eigentlich mit denen, die man schon ein bisschen kennt. Mit denen kommt man leicht ins Gespräch, man weiß, ob sie Single sind und aus einem Gespräch lässt sich leicht ein Flirt machen. So einfach ist das! 😊

Ich kenne halt so gar keine Mädels, bzw alle aus der alten Schule wollten keinen Kontakt zu mir haben

0
@Elali74

weder noch

war in zwei Ausbildungen , hab die aber abgebrochen

0
@RudiVoeller48

Ich sag's dir ja nicht gern, aber das wirkt nicht grad attraktiv auf Frauen. Wenn du weißt, was du willst im Leben und wo du hinwillst und selbstbewusst deinen Weg gehst, dann klappt das mit den Mädels ganz von allein.

0
@Elali74

hat gar nichts miteinander zu tun

komme ja gar nicht erst ins Gespräch mit denen

0
@RudiVoeller48

Natürlich hat es etwas damit zu tun. Wer selbstbewusst ist, kommt mit jedem ins Gespräch. Aber wer 2 Lehren abgebrochen hat, kann nicht selbstbewusst sein.

0

Eine Frau ansprechen ist die beste Idee.
Viele Frauen sind in Gruppen so abweisend, weil sie denken das sie dadurch „interessanter“ und „cooler“ wirken.

am besten eine Frau ansprechen die alleine ist. Vllt gehst du mal zu Starbucks und sitzt dich irgendwo hin mit deinem Kaffee, wenn du eine Frau siehst die auch alleine ist, fragst du sie ob du dich zu ihr gesellen kannst. Oder so

Oder du triffst dich mit Freunden die auch ihre Freunde mit nehmen. Wenn Mädchen darunter sind, dann versuchst du in Kontakt mit ihr zu geraten.

eventuell auf der Uni oder bei der Arbeit Mädchen ansprechen.

da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

du darfst dich nicht verstellen und du musst immer ehrlich & du selbst bleiben.

Lg

,, am besten eine Frau ansprechen die alleine ist. Vllt gehst du mal zu Starbucks und sitzt dich irgendwo hin mit deinem Kaffee, wenn du eine Frau siehst die auch alleine ist, fragst du sie ob du dich zu ihr gesellen kannst. ''

die lehnen immer ab

1
@RudiVoeller48

Ach dann entführe eine Frau und zwing sie mit dir auszugehen.
Mehr fällt mir nicht ein.

sicherlich lehnen nicht alle ab

0

Ich würde nicht sagen dass alle Frauen abweisend sind oder ablehnen. Ich spreche recht häufig Frauen an, dabei nicht nur im Club, sondern auch auf der Straße und ja, es gibt abweisende Frauen, aber es gibt auch sehr viele, mit denen man die Handynummer tauschen und sich später verabreden kann.

Es kommt eben immer nur darauf an was man sagt, wie man es sagt und ob sie überhaupt empfänglich ist. Ein kleiner Tipp von mir: Frauen, die Augenkontakt mit dir suchen sind in der Regel interessiert bzw. finden dich interessant.

lol Will nicht wissen was das für Frauen waren. 🤣

0
@Lottusblume

<ironie an>
Uh ja, dass waren alles Frauen die ihre Väter ärgern wollten, starken Mundgeruch hatten oder extrem verzweifelt waren!!! HAHA LOL!!!!!!!111einself
</ironie aus>

0

Bestätigung, ich kann auch Frauen einfach so ansprechen und viele haben damit kein Problem. Liegt u.U. wohl daran dass es keine Anmachsprüche sind.

0
@realistir

Wann haben plumpe Anmachsprüche wie "Hats wehgetan als du vom Himmel gefallen bist" jemals gezogen? :-D

0

Schwierig. Mal daran gedacht warum es in onlineportalen nicht klappt?

1. wir "hassen" Männer die nach einige Zeilen sich schon verabreden wollen. Ein Mann muss 100 Jahre mit einer Frau chatten wollen und es ihr auch so zeigen.

2. Du gibst dich zu leicht her oder schreibst nur über dich, wirkst arrogant oder gibst dir zu wenig mühe oder bist zu aufdringlich.

3. Du bist zu schüchtern oder ein Lauch/stark adipös. Ihr habt zu viele Gegensetze (sie ne Partymaus du ein Stubenhocker).

4. Eine Mann muss bei der Frau diesen natürlichen Instinkt auslösen: er kann mich beschützen und für unser Nachwuchs sorgen.

Die meisten Frauen die ich kenne haben ihren Mann aus dem Internet kennengelernt.

Was möchtest Du wissen?