Junge auf snap?

3 Antworten

Warte ab, 3 Tage ist eine extrem kurze Zeit, aber ja schick ein Bild, sag ihm aber noch nichts von deinen Gefühlen. Pass auf das es nicht irgendein Pedo ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡
Laukaahja
Fragesteller

Okay mache ich,Dankeschön! :)

Das Leben ist so kurz.... du hast nichts zu verlieren tus einfach vertrau mir :)

Aller höchstens will er nicht das wars. Und du bist bestimmt sehr hübsch hab keine Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laukaahja
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! :)

Also ich würde ihm einfach ein Bild schicken.

Ich denke aber nicht das er blöd reagieren wird.
ich mein wenn er dich auch mag dann ist doch gut. Aussehen ist nicht das wichtigste.

Laukaahja
Fragesteller

Für die meisten aber schon leider. Aber trotzdem Dankeschön:)