An welchem Punkt wusstet ihr, dass eure Beziehung endet?

5 Antworten

Als sie mir nur noch auf den Geist ging, jede Lust auf Sex vollständig tot war und ich nicht abwarten konnte, bis sie wieder abhaut und ich meine Ruhe hab.

bei mir war’s klar, als ich merkte, dass mein Exfreund keine Lust mehr hatte, mich zu treffen oder generell mit mir zu schreiben und so. Als wir uns dann getroffen haben, meinte er, dass er gerne eine Beziehungspause machen würde und von sowas halte ich eigentlich gar nichts und in dieser Beziehungspause hat er sich dann schon sehr von mir distanziert. Ich glaube er wollte das nur machen damit er leichter von mir los kommt und dann circa nach zwei Wochen hat er mir einfach über WhatsApp geschrieben, dass er kein Bock mehr und so auf mich hat und da war’s dann auch endgültig vorbei

Einmal, als es einen so großen Vertrauensbruch gab, dass mir klar war dass ich diese Beziehung nicht mehr weiterführen kann und ein anderes Mal (anderer Partner) als ich einfach keine romantischen Gefühle mehr aufbringen konnte, keine Lust mehr auf Sex hatte/mich schlecht danach gefühlt habe und die Nähe teilweise als anstrengend empfand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

abstand mit der person

als ich feststellte das meine Frau kein Kind wollte obwohl sie eins hatte von ihrem Ex Mann M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung