Ist da noch was zu retten bei der Beziehung oder Ende endgültig?

7 Antworten

Warte doch ab, bis ihr euch seht. Ich weiß, dass das eine schwierige Situation ist und man ungeduldig ist, aber wenn du ihn in die Ecke treibst, wird er wahrscheinlich die Trennung wählen. Es ist doch gut, dass er gesprächsbereit ist, ehrlich und auch wie er sagt, ihm deine Gefühle nicht egal sind.

Ich weiß nicht, was vorher vorgefallen ist, aber klärt das am besten face to face. Dann kann es auch nicht zu Missverständnissen kommen, man spricht ausführlicher und kann besser aufeinander eingehen.

Ihr müsst halt gucken, was ihr Beide wollt und wenn ihr da noch eine Chance seht, gucken, wie ihr euch eine Beziehung zueinander vorstellt und wie man das umsetzen kann. Ihr müsst da als Team zusammenarbeiten und aufeinander eingehen.

So per Text wird da auf jeden Fall nicht viel Positives bei rum kommen.

ayayay frag doch nicht 50x nach ob er sich trennen willst und alles gut ist. Ist wie wenn man jemandem 50x fragt, hast du Kopfschmerzen? Bist du sicher das du keine hast... wenn du das genügend oft machst, hat diese Person Kopfschmerzen obwohl eig. nix ist.
Klärt sowas persönlich und sei nicht so bedürftig. Wenn dien Gegenüber noch Zeit braucht, gibt die Zeit und Freiraum, dann liese sich einiges noch retten, aber so wie du die ganze Zeit schreibst habe ich grosse Zweifel... Zudem geht es um die Zukunft, egal wie lange man zusammen war, egal ob 4 Jahre, 40 Jahre oder 4 Monate, einzig entscheidend ist ob ihr die nächsten 4 Jahre glücklich werdet.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 5 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!