Ex-Fernbeziehung meldet sich wieder?

4 Antworten

Frag ihn direkt, was für ein Interesse an dieser Annäherung steckt. Falls er wirklich wieder eine Beziehung mit dir möchte und dir auch zeigt, dass es ihm ernst ist, dann kann du das ja alles für dich in Ruhe entscheiden.. Allerdings muss ich schon zugeben, dass es schon ein starkes Stück ist, dass er sich erst nach sechs Monaten wieder bei dir meldet? Auch nicht so wirklich die feine Art.. aber wer weiß. Wie gesagt, such das Gespräch am besten mit ihm und kläre das. Versuch dir selbst auch klar darüber zu werden, was diese ganze Situation für dich auch bedeutet und wie du dich entscheiden möchtest.

Viel Glück und liebe Grüße, LTB501!

Also girl als aller erstes merk dir das wenn ein junge dich wirklich liebt würde er immer diese 3 std fahren selbst wenn er dich nur ne halbe std sehen kann. bestimmt ist ihn aufgefallen das kn den 3 monaten kein mädchen ihm die aufmerksamkeit gegeben hat die du ihn geben konntest und kommt deswegen wieder an. Am besten brichst du den kontakt ab und fang an deine werte zu schätzen denn sowas wie ihn brauchst du ganz sicherlich nicht

Dankeschön !

Hatte das auch mal. Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass du nur Freundschaft willst ! Weil sonst fängt wieder alles von vorne an und dann lässt er dich wieder stehen wegen er Entfernung... Internet bz sind eh nichts glaub mir ! c:

Vielen Dank ! :)

Hallo,

ich vermute mal, daß er noch ein anderes Eisen im Feuer hatte, aber es hat nicht geklappt mit der Anderen,

nun kommt er wieder zu Dir .........

Gib ihm den Laufpass !

Liebe Grüße