Funktioniert eine Fernbeziehung mit 13?

6 Antworten

Eine Fernbeziehung kann gut funktionieren, aber mit 13/14 bezweifle ich das irgendwie. Wäre es jetzt innerhalb eines Landes und ihr wärt innerhalb von 2/3h mit dem Zug beim jeweils anderen wäre das vllt. etwas anderes.

Außerdem finde ich, dass man nicht wirklich zusammen sein kann wenn man sich noch nie gesehen hat.

Ich denke nicht dass es funktionieren kann, da eine Fernbeziehung auch so schon schwer genug ist und man das in dem Alter mit Schulstress und anderen Menschen zu kämpfen hat. Es macht einen auf Zeit eher kaputt anstatt glücklich ,wenn man sich nie sehen kann .

Ich entschuldige mich vorab für meine grobe Schreibweise aber ich bin Realistin.

1) nein, wird nicht funktionieren

2) du kannst es deinen Eltern sagen, aber ab dem Punkt, wo du sagst wo sie wohnt und woher du sie kennst, wissen deine Eltern, dass das quatsch ist und nur für kurze Zeit.

3) treffen könnt ihr euch erstmal garnicht außer einer eurer Eltern, fährt mit euch gemeinsam zum anderen und auch dann wenn ihr euch treffen würdet wäre die Situation und vielleicht auch das Mädchen anders als du dir das vorgestellt hast. Wenn man sich noch nie getroffen hat, kann man das nicht Beziehung nennen. Ihr kennt euch praktisch garnicht.

kannst es ja probieren, so macht man das ja in seiner Jungend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das wird niemals klappen.

Eine Fernbeziehung ist schon schwierig, fast unmöglich und dann noch in dem Alter..

Nein😂

Sorry, aber ihr beiden kennt euch nur virtuell und habt keine Ahnung, was eine richtige Beziehung ist.

Die entsteht mit der Zeit, wenn man sich real kennenlernt und dann zusammen ist als Paar.

Bis jetzt seid ihr nur virtuell befreundet und das könnt ihr ja behalten, wer weis, wie lange das geht.

Aber eine Fernbeziehung kann man nur führen, wenn man sich bereits schon in real kennt und der eine oer andere zieht um, oder muss beruflich vielleicht kurz mal weiter weg.

D a n n hat man eine Fernbeziehung und übers Internet, wo man sich noch nie in Wirklichkeit gesehen hat, da kann man auch nicht zusammen sein.

Selbst wenn ihr euch über Fotos gesehen habt, sagt das noch nichts über euren Charakter aus und ob ihr zusammenpassen würde. Das stellt sich erst heraus, wenn du jemand gegenübersitzt und ihn dann besser kennenlernst.

Bleibt in Kontakt, aber als eine richtige feste Freundschaft wird nicht klappen. Wenn du dich verliebt, dann willst du das Mädel auch ständig sehen, schon aus dem Grund kann das auf Dauer nicht klappen. Das wird dir dein Papa auch so sagen.

Aber dein Papa freut sich bestimmt, wenn du ihm davon erzählt und er wird dir sicher auch noch erklären können, wie eine richtige Beziehung aussieht.