Lohnt sich eine Fernbeziehung von 90km?

6 Antworten

hey (:

Das ist deine eigene Entscheidung.

wenn du jetzt schon am munkeln bist ob es sich für die Person lohnt, kannst du ja nicht wirklich begeistert sein.

Zumal ich 35 min. niemals als fernbeziehung sehen würde ...

lg sole03

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
student3108
Fragesteller

Hi :). Danke für die schnelle Antwort! Jain, also ich würde sie jedes Wochenende eigentlich sehen und finde dass es sich eigentlich auch lohnen würde. Ich bin halt die Sorte Mensch, die eig 24/7 mit ihr verbringen würde, aber auch am Wochenende würde es reichen.

Sole03  23.09.2018, 11:10
@student3108

Naja dann frag sie halt ob sie dich auch zwischendurch besuchen kommt ... oder ob ihr euch mal in der Mitte treffen wollt und dort was unternehmen möchtet.

möglichkeiten sind jedenfalls da (: 35 min. sind ein klacks

Natürlich lohnt sich das, dass ist ja gar nicht so weit weg.

Ich hatte eine Fernbeziehung von über 300 Km Entfernung. Ich brauche 4 Stunden mit dem Zug um da hin zu kommen.

Wir waren 2 Jahre zusammen, bis ich bei ihm eingezogen bin, davor 1 Jahr befreundet.

Jetzt wohne ich schon seit 2 Jahren bei ihm und wir sind verlobt. Es kommt aber auch darauf an, ob man sich genug Vertrauen gibt und auch ob man sich die Mühe gibt.

Wegen so einer kleinen Strecke sollte man sich nicht davon abbringen lassen.

35 Minuten Fahrt halte ich nicht für eine Fernbeziehung.
Mein Freund und ich wohnen in der selben Stadt und mit dem Bus bin ich so in 25 Minuten bei ihm. Und das ist auch nicht viel weniger. Und das klappt schon seit 5 Jahren.

Ich hatte eine Fernbeziehung mit ca. 250km und das 2 Jahre lang. Diese hast sich von allen am meisten gelohnt. Ich bin immer noch mit ihr zusammen und es wird so bleiben.

nein das ist vollkommen in ordnung , wenn ihr euch liebt gibt es keine Grenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität