Lohnt sich Blankenburg (Harz) zum Durchfahren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

NEIN 60%
JA 40%

3 Antworten

JA

Klar, "speisen" bei McD ist immer ein Erlebnis und in Blankenburg sicher ganz besonders! Und vergiss nicht, ein paar Meter weiter zu tanken. Da gibts den Lieblingssprit und das Auto soll ja schließlich auch nicht darben.

StarEni
Fragesteller

Wow, da hast du absolut recht! Du bist ein Schatz :3

Aber getankt wird erst abends nach dem Schwimmbad. Denn ich möchte es ja gerne günstig :)

NEIN

Ich würde Fastfood Ketten eher meiden und nicht unterstützen lieber ein normales Restaurant aufsuchen.

StarEni
Fragesteller

Aber da schmeckts nicht 😂😂

NEIN

McKotz ist überall gleich.

StarEni
Fragesteller

Ist geil. Und guter Kaffee, kann ich dir nur empfehlen

StarEni
Fragesteller
@hotrod66

Mit deinem Guccishirt fährst du doch voll ab auf den McDrive 😜