Lohnt es sich, nach Berlin zu ziehen?

3 Antworten

Kommt drauf an aus welchem Grund du nach Berlin ziehen willst, schön kann es dort auf jeden Fall sein, wenn vll. auch nicht direkt in der Stadt, etwas auserhalb von Berlin hab ich mal ein Wochenende an einem von wirklich sehr vielen Badeseen campiert, schön war das auf jeden Fall, aber wenn es dir um Schön geht würde ich für einen dauerhaften aufenthalt andere Orte in Deutschland empfehlen, auch was die möglichkeit Arbeit zu finden etc. angeht gibt es sicher geeignetere Städte.

Heey,

Ich persönlich wohne in Berlin ich finde es schön aber überall sind auch junge jungs und die malen an die Wände Grafitti oder soo was .... Also so nach Britz oder Mariendorf,Buckow zu ziehen würde dir helfen!

Kommt auf den Grund an warum du da hin ziehen möchtest. Nur mal so, lohnt sich sicher nicht.