uh darüber hab ich mich letztens auch erst versucht schlau zu lesen.

Es kommt auf bestimmte Faktoren an, ob du dir irgendwann z.B. einen zweiten 8Gb zu legst, da können je nachdem minimale Einschränkungen oder auch keine vorkommen.

Bevor ich dich noch mehr verwirre... Moment...

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/498941-welchen-arbeitspeicher-single-rank-dual-rank-die-fragen-eines-laien.html

einfach mal durchlesen

lg

...zur Antwort

hey (:

Das ist deine eigene Entscheidung.

wenn du jetzt schon am munkeln bist ob es sich für die Person lohnt, kannst du ja nicht wirklich begeistert sein.

Zumal ich 35 min. niemals als fernbeziehung sehen würde ...

lg sole03

...zur Antwort

naja eig. nicht, aber es könnte sein, das du eine Unverträglichkeit hast, trinkst du deinen Kaffee mit Milch und Zucker? Du kannst auch mit deinem Arzt darüber sprechen bei Zeit und Bedarf. Wenn du den Kaffee mit Milch trinken solltest einfach auf die Kuhmilch verzichten und den Kaffee schwarz oder mit Mandelmilch oder dergleichen ersetzen.

lg

...zur Antwort

Hey,

eig. ganz easy... von klein auf werden den meisten Kindern sowas wie geregelte Zeiten, Struktur etc. beigebracht. Wann geht das Kind schlafen, wie lange schläft es bla bla bla. genauso mit dem Essen, spielen, aufstehen allgemein fast alles.

Warum machen wir im Endeffekt immer das selbe? Weil es die da oben halt nun mal so wollen, wir sind wie ihre Spielfiguren.

Ach ganz ehrlich ... i dont know ^^ Die Welt und die Wesen die drauf leben sind schon merkwürdig, wenn du keine Kinder hast fragen sie dich warum? Aber fragt jemanden sie, warum er denn Kinder hat, sind sie meist sprachlos.

Das "normale" Leben besteht doch aus Schule, Arbeit, Freund/Freundin, Heirat, Haus, Kinder... Gegenfrage leben diese Menschen alle auch in einem Hamsterrad, weil im Endeffekt machen sie genau das gleiche wie fast jeder andere auch?!

wie gesagt i dont know (:

...zur Antwort

Haha (: ich weiß genau was du meinst! Vorallem Filme mit gutem Dialog sind sehr schwierig zu finden.

ich persönlich denke ja... das die Filmindustrien wie die Musiker nach der Mehrheit gehen... und das Abspielen was die jungen teenies gerne sehen möchten

lg sole03

...zur Antwort

Upsiii ^^ Versuchs mal mit Rizinusöl, soll angeblich den Haarwuchs antreiben (: aber von heut auf morgen wird wohl kaum was wieder kommen...

Es kommt wirklich drauf an, wie dein Haarwuchs ist und wie sie sind. Sind sie schnell am wachsen sind sie dicker, dünner oder lang ...

Ich hab eher dünne lange, als ich die Form mal etwas dicker haben wollte musste ich sie wirklich fast zwei Jahre wachsen lassen, aber ich habe kaum Haarwuchs in dieser Region (:

Shit happens (: wird sicher eine lustige Geschichte für später

Lg sole03

...zur Antwort

Sei einfach froh au der Welt zu sein... auch wenns nicht so toll läuft (: falls es nicht toll läuft, dann Versuche es zu ändern denn du hast es in der Hand wie dein Leben verlaufen soll. Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber du kannst es zu einem machen
Abgesehen wie sollten sie dich fragen ?

Lg sole03

...zur Antwort

Ich bin weder vergeben noch ein Mann... aber ich sage immer > eine "nackte" Frau können die meisten nicht widerstehen <

Mit nackt meine ich wirklich nackt und wenn die Frau es wirklich drauf anlegt den jenigen rumzubekommen.

Bevor hier Kommentare eintreffen mit nicht alle Männer und Frauen sind genauso, ich habe weder bestritten das Frauen nicht so sind und ich habe auch nicht alle darauf bezogen (:

Lg sole03

...zur Antwort

Haha wenn es soweit kommt dann zeigt es doch nur eins, das wir nicht qualifiziert genug sind.
Denn wenn Leute die nicht unsere Sprache sprechen können und nicht qualifiziert genug sind, wie wir dann wäre es ganz schön traurig

...zur Antwort

Klar reicht das für eine Person aus...

Du kannst ruhig deinen Eltern was abgeben, sich wenn es nur ab und zu mal der Einkauf ist... sei mal net so geizig ! Es sind deine Eltern

Lg sole03

...zur Antwort

Weil sie noch ziemlich unreif sind... und ihr Leben nicht erfüllt genug ist. Sie müssen ihre Mäuler über andere zerreißen um von ihrem langweiligen nicht interessanten Leben abzulenken...

Es sind Menschen die nicht viel zu erzählen haben. Wie schon gesagt die halt ziemlich unreif sind. Denen ist es wichtig was andere über sie denken etc.  deshalb nehmen sich viele Leute das Recht über alles ein Drama zu errichten. Unzufriedenheit etc.

Lg sole03

...zur Antwort

Du musst ihn auch nicht bis zum Anschlag rein stecken lassen

Lg sole03

...zur Antwort

Ich hasse Arbeit?

Hallo Leute,

es gibt etwas das mich schon ziemlich lang bedrückt. Ich hasse es einfach zu arbeiten und dadurch meinen Hobbys nicht nachgehen zu können, meinen Freund bzw. meine Freunde selten zu sehen, nie Zeit für mich zu haben, etc.
Es ist mir durchaus bewusst, dass es anderen Menschen auch so geht, dass Sie sonntags dasitzen & sich nicht darauf freuen bereits in ein paar Stunden wieder arbeiten zu müssen. Bei mir ist es aber nicht nur so, dass ich keine Lust habe, sondern so dass ich mich regelrecht dazu zwingen muss überhaupt mal aus dem Bett zu kriechen um mich dann so gut es möglich ist dazu aufzuraffen in die Arbeit zu gehen. Ich freue mich nicht mal wirklich auf das Wochenende, da ich mir denke "Ja toll, 2 Tage frei, dann kann ich sowieso schon wieder in die Arbeit, das ist so schnell vorbei dass man die Zeit nicht mal wirklich nutzen kann." Jeden Tag um 17:00 Feierabend, dann kann man sowieso nichts mehr mit der "Freizeit" anfangen da um 18:00 fast alles schon schließt außer Gastronomiebetriebe natürlich & bevor man was unternimmt will man sich ja auch noch frisch machen nach der Arbeit, da man sich einfach nur eklig fühlt. Ich hasse das Bewusstsein, dass man jedoch arbeiten muss um Rechnungen bezahlen zu können, um seinen Hobbys nachgehen zu können ... um LEBEN zu können - ohne Geld überlebt man nicht, ist so. Ich meine, ich bin erst 17, ich kann noch mindestens 50 Jahre arbeiten. 5 Tage die Woche. Ich hasse es so sehr. Ich dachte anfangs dass es an meinem Job liegt, habe aber von Gastronomie auf Büro gewechselt & kann mich trotzdem zu nichts motivieren, obwohl ich mich super mit meinen Kollegen verstehe, usw. Helft mir bitte, bin ich normal?

...zur Frage

hey :)

Ich erwähne jetzt was dir nicht gefallen wird, aber du suchst nur Ausreden.

Du hast um 17 Uhr Feierabend, wie geil ist das denn bitte? du hast noch den ganzen Abend vor dir und kannst so gut wie alles noch machen, wenn du denn willst :)

Ich hatte immer um 18-19 Uhr Feierabend (selbstständig) und bin danach immer noch zum Sport gegangen für zwei stunden... Oder bin zu einer Freundin, ins Kino oder was schickes Essen gegangen.

Wenn die eventuell der Job an sich nicht gefällt und du besseres Arbeitsklima + bessere Arbeitszeiten möchtests, dann hättest du dir ein Bürojob aussuchen müssen.

lg sole03

...zur Antwort

Warum lädt mich eine vergebene Frau zu sich ein?

Hallo zusammen, ich (m) probier hier mal meine Situation zu schildern. Ich habe eine Freundin die sich vor einigen Monaten von einer sehr schlecht laufenden langzeit Beziehung getrennt hat und dabei sozu sagen fliegend gewechselt hat.

Unsere Freundschaft war zu diesem Zeitpunkt etwas eingeschlafen, wir hatten kaum Kontakt und jeder wohnte in einer anderen Stadt. Über Facebook bin ich auf das durcheinander in Ihrem Leben aufmerksam geworden und habe angefangen wieder mit Ihr zu schreiben. Kleine nettigkeiten nichts dramatisches.

Vor kurzem bin ich für ein par Wochen ins Ausland verreist und hab Ihr hin und wieder ein lustiges Bild aus dem Urlaub geschickt. In eben dieser Zeit hat sie mich plötzlich um 6 Uhr Frühs angeschrieben und mich gebeten von meinem Urlaub zu erzählen. Ich hab ihr darauf hin immer wieder ein paar fotostorys geschickt und sie einwenig angeflirtet.

Heute schreibt Sie mir das ich Sie umbedingt für ein paar Tage besuchen kommen soll. Sie wohnt allerdings mit Ihrem neuen Freund zusammen. Ob er auch anwesend ist oder nicht weiß ich nicht. Ich mag sie eigentlich sehr gerne und hoffe ihr könnt von einem neutralen Standpunkt aus meine Situation interpretieren. Nimmt sie ihren Freund nicht ernst(ist er ihr Lückenbüßer)? Oder will Sie mir mit dem treffen deutlich machen das zwischen uns nur Freundschaft ist? Ich hatte so eine Situation noch nie und frage mich daher ob ich Sie wirklich besuchen sollte.

...zur Frage

Mach ich klar beim Treffen, das für dich nicht mehr drin ist. Viele Frauen verwechseln Freundlichkeit mit flirten etc.  

Lg sole03

...zur Antwort

Wie kann ich ein besserer Mensch werden?

Ich halte mich für einen schlechten Menschen. Ich bin egoistisch, und denke leider immer erst nach, was ich gesagt habe, wenn es schon zu spät ist und bin ständig neidisch auf meine Mitmenschen. Im Gegensatz zu vielen anderen, habe ich kein richtiges Hobby, ich weiß nicht was ich mal mit meinem Leben anfangen möchte und habe nichts woran ich richtig Spaß habe. Außer vielleicht am faul sein.

Ich sehe so häufig Menschen, die so total nett sind, die scheinbar nie oder kaum schlechte Absichten haben. Die schon immer so gewesen sind. Die von anderen gemocht und geschätzt werden.

Und ich? Ich verletzte Menschen, ich bin häufig unhöflich und denke nur an mich selbst. Ich vergesse es immer rechtzeitig Geschenke zu besorgen, gebe ständig an, usw.

Mögliche Gründe wären dafür vielleicht, dass ich Einzelkind bin, dass ich, obwohl wir finanzielle Probleme hatten und haben, immer alles bekommen habe, oder ich schlicht und einfach diese hässligen Charakterzüge von meinem Vater vererbt bekommen habe.

Ich habe einige wenige Freunde, die mich mögen weil man sich ganz gut mit mir unterhalten kann.

Was mich allerdings auch stört, ist, dass ich so viel von mir erzähle (so wie jetzt :D). Passiert mir leider auch mit Dingen, die andere Leute mir anvertrauten.

Wenn ich mal so positive Eigenschaften aufzählen müsste, wären das vielleicht, dass ich eigentlich recht schlau bin (und zum Entsetzten meiner Mam nicht sonderlich gute Noten schreibe), dass ich gerne das Abenteuer suche ;) (und trotzdem fast nur zuhause sitze) und dass ich sehr offen bin.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich ein besserer Mensch werde um von mir und von anderen geschätzt zu werden?

Danke schonmal.

...zur Frage

Hey :)

Du hast dich bereits geändert in dem du deine Probleme erkannt hast. Diese kannst du dann nach und nach bearbeiten :)

Bitte bleib dennoch der Mensch der du im inneren bist, denn dich gibt es nur einmal.

Die "negativen" Eigenschaften werden allein das du sie erkannt hast schon langsam von dir gehen.

Lg sole03

...zur Antwort

Schwiegereltern nerven, was ihr an meiner Stelle machen?

Hallo ihr lieben,

ich hab auch das ja schon allzu bekannte Problem mit den Schwiegereltern. Sie leben zwei Stockwerke unter uns in einem Mehrfamilienhaus, sind seit ca. 25 Jahren arbeitslos (und 60 Jahre alt) und können nur schlecht deutsch (sind damals vor 25 Jahren als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen). Sie schauen immer, ob mein Auto vor der Tür steht und wenn ja, dann rufen sie an, ob ich runter komme oder mit ihnen einkaufen fahre (keiner in ihrer Familie hat einen Führerschein wegen fehlender Papiere) etc. was total lästig ist.. sie versuchen, mehr Geld vom Staat zu bekommen, indem sie ihre Kinder als Pflegepersonen angeben und mein Freund muss ihnen monatlich 300€ geben, wobei er dann immer wieder Geld von mir braucht, obwohl ich eh mehr als die Hälfte unserer Kosten zahle.. sein Vater ist einer, der den ganzen Tag nur rumsitzt und eine nach der anderen raucht, ich muss ihm immer was zu trinken anbieten, wenn ich bei ihnen unten bin.. einmal ist er zu uns hoch gekommen als mein freund in der Arbeit war (und ich grad mit Haushalt beschäftigt) und hat mich richtig dumm angemacht ich könnte ja auch mal von selber nachfragen, ob sie irgendwas vom Einkaufen brauchen.. ich hab aber auch noch was anderes zu tun!! Mein freund selber ist ein mega Muttersöhnchen und kann meine Probleme null verstehen.. er bringt abends essen zu seinem Vater ins Krankenhaus, macht mich oft dumm an, weil er denkt ich würde seine Mutter angreifen obwohl ich das nicht mal tu.. Ich könnt so vieles dazu schreiben.. auf alle Fälle sitz ich grad hier in meinem Auto, bin an unserem Haus vorbei gefahren, weil ich gesehen hab, wie sein Vater auf dem Balkon stand und ich genau weiß, dass er wieder zum einkaufen will oder sonstiges, weil bei ihnen heute Besuch kommt.. ich mag da schon gar nicht mehr hin.. Kann mich jemand nachvollziehen oder was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Danke fürs durchlesen :|

...zur Frage

Hey :)

Erstmal beruhig dich. Ja ich weiß, es ist einfacher als gesagt, aber Versuch es zumindest.

Ich hoffe dein Freund/ Mann weiß von deinen Problemen, ansonsten erzähl ihm das in einer ruhigen Minute.

Ich kenne das nur zu gut und bin froh endlich daraus zu sein.

Wenn er davon weiß und bis jetzt nie was dran geändert hat, dann wird er auch in Zukunft nichts dran ändern.

Wie du schon sagtest sie sind seit 25 Jahren in Germany und können kein Deutsch, kenne ich auch nur zu gut :/

Also ich gebe dir ein Rat, den du mal versuchen könntest... Entweder packst du deine Sachen und verschwindest erstmal von der Bildfläche oder du trennst dich... Denn vielleicht erst dann wird ihn klar was er an die hat.

Ich wünsche dir alles alles gute und halte uns auf den laufenden.

Lg sole03

...zur Antwort

Ich würde als erstes deine Wimpern von unten ( Nähe Wasserlinie ) Tuschen damit du ihnen Schwung und "Masse" verleihst, danach die ganzen Wimpern, so funktioniert es bei mir immer super und werde immer darauf angesprochen ob meine Wimpern echt sind 😊

...zur Antwort