Trans Therapeut Umkreis Bad Kreuznach?

Chocolate2000  13.02.2024, 23:28

Warum bist du als Schuelerin nicht bei deinen Eltern mitversichert?

Zipfel007
Fragesteller

Weil das bei sowas nicht geht

Chocolate2000  14.02.2024, 06:12

Soweit ich weiss, muss eine Kostenuebernahme in solchen Faellen beantragt werden.

Zipfel007
Fragesteller

Es geht nicht!

ich will einfach nur einen Therapieplatz, bei dem ich bunter 18 und Privatversichert genommen werde

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau evtl. mal ob die Möglichkeit besteht eine online Therapie zu machen, wenn es in deiner Nähe keine/kaum Praxen gibt, die sich mit Transidentität auskennen

Online könnte die Therapie ortsunabhängig stattfinden

Zipfel007
Fragesteller

Wo finde ich sowas?