AUS DEN RESTEN

Aus den Resten.

Wenn ein Tier geschlachtet wird, dann wird auch so gut es geht alles verwendet. Also wird nicht nur das Fleisch gekauft, sondern auch die Innereien, die Knochen und so weiter. Zum Beispiel werden die Knochen mit Fleischresten direkt verkauft, für zum Beispiel Suppen und Eintöpfe, für mehr Geschmack.

Und Gelatine wird aus Bindegewebe, also Haut und Knochen(mark) gewonnen, meist von Schweinen und Rindern.

Du musst also keine Angst haben dass die Tiere nur für Haribo und Co. sterben.

...zur Antwort

Wenn du keine Naturlocken hast, werden die Locken beim duschen raus gewaschen und sind dann wieder wie vorher

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist sie sich unsicher. Sie mag dich wohl, steht aber im Konflikt mit dem Alter. Wie sie schon sagte, wenn du ein paar Jahre älter wärst, würde sie sich öfter mit dir treffen.

Ich denke sie ist gerade am überlegen, ob sie sich darauf einlassen soll oder nicht. Gefühle scheinen ja da zu sein, sie muss sich nur erst klar werden, welche Gefühle stärker sind. Ihr Anziehung zu dir, oder dass sie sich eher wie eine große Schwester/Mutter dir gegenüber fühlt.

Gib ihr noch etwas Zeit und dann frage sie mal direkt, ob sie sich denn nochmal mit dir treffen möchte und ob sie sich mehr vorstellen kann mit dir.

...zur Antwort

Also ich schreibe nur so mit jemanden wenn ich genervt bin, traurig oder kein Interesse habe.

Es muss ja nicht heißen dass sie dich nicht mag. Vielleicht ist nur etwas passiert weswegen sie keine große Lust hat viel zu schreiben. Sie könnte gestresst sein, traurig, ihre Periode haben, oder noch vieles mehr.

Warte noch ein paar Tage ab

...zur Antwort

Das ist normal. Bei jedem wachsen keine Haare hinter dem Ohr. Und jeder hat eine andere Haarlinie. Und deiner ist halt etwas weiter hinter dem Ohr.

Also nichts worüber du dir Sorgen machen musst.

...zur Antwort

Sehe ich auch so. Wenn jemand verheimlichen will dass er sich mit jemanden trifft oder Kontakt hat, dann stimmt da etwas nicht.

Hatte sowas ähnliches auch mal. Der ganze Stress lohnt sich dafür nicht. Es nervt nur

...zur Antwort

Naja, das könnte einfach an der Pubertät liegen, da hat man mal solche Phasen.

Oder irgendwas beschäftigt dich, dass deine ganze Energie verbraucht und du deswegen Lustlos bist.

Das kann Stress sein, Depression, Burnout... Versuch einfach mal darüber nach zu denken, warum du dich so fühlst.

Oder es liegt am Wetter. Wir wissen ja nicht wie lange du das schon hast

...zur Antwort

Das kommt darauf an. Wie alt ist das Kätzchen und wie groß ist es? Ist es männlich oder weiblich?

Mit etwa 3 Monaten sollte es schon 800 wiegen, das ist ein gutes Gewicht.

Das erste Kilo erreichen sie mit ungefähr 5 Monaten, und mit 1 Jahr sollte es schon 2-3 Kg wiegen

...zur Antwort

Also ich kann aus eigener Erfahrung reden. Ich wurde seit den Kindergartentagen gemobbt. Ich war halt die Neue, die aus der Stadt aufs Land kam und deswegen anders war. Kinder sind leider so, entweder wird man mit offenen Armen empfangen, oder sofort ausgetoßen weil man anders ist.

Nun ist es oft so, dass jemand der gemobbt wird, langsam in eine Opferrolle gerät. Andere merken sowas sofort. So war es auch bei mir. Ich war später auch mehrfach in Therapie gewesen deswegen.

Ich weiß noch wie es war wenn ich auf eine neue Schule kam. Ich war sofort total verunsichert, wegen meiner schlechten Erfahrungen von der letzten und hatte Angst, das gleich könnte wieder passieren. Was auch so war.

Man merkt sofort wenn jemand anders ist, auch durch sein Benehmen. Ich denke mal deine Schwester ist einfach zu still, versucht nicht aufzufallen, und dadurch fällt sie auf. Ich weiß auch nicht warum, aber das scheint andere Kinder und Jugendliche dazu zu bringen, sie zu mobben. Sie wollen eine Reaktion von ihr. Weil sie selber irgendwelche Probleme haben oder einfach nur Sch*** sind, haben sie Spaß daran anderen weh zu tun.
Das passiert nicht, wenn jemand sofort zeigt das sie Selbstbewusstsein haben.

Ich musste mir meins antrainieren. Das ist es auch was deine Schwester braucht. Selbstbewusstsein. Am besten ist es, wenn ihr alles macht um sie zu unterstützen. Eine Psychologin wäre da eine große Hilfe, die ihr hilft die ersten Schritte zu machen. Und ihr solltet dabei helfen. Vielleicht sie langsam in die Welt führen durch neue Sachen. Geht mir ihr raus. Macht etwas was ihr gefällt. Vielleicht geht ihr zusammen Klettern, Reiten, Zelten oder sie kann Kurse machen. Wie Malkurse, Musik oder sogar Sport. Alles was ihr hilft aus ihrer Schale zu kommen, Spaß zu haben, zu lachen. Das hilft sehr mehr Selbstbewusstsein zu bekommen, wenn sie Unterstützung hat und sieht das Andere positives Interesse an ihr haben.

...zur Antwort

Mir ist es soweit egal, so lange nicht auf den Rand gepinkelt wird. Und wenn doch, dann muss sauber gemacht werden. Und Brille bitte wieder runter klappen.

...zur Antwort

Natürlich ist es normal auf andere neugierig zu sein. Der Mensch ist ein neugieriges Wesen und möchte immer neues erkunden.

Es ist nichts falsch daran neugierig zu sein, so lange man seine Neugier nicht immer auslebt.

Es ist normal andere anzusehen und zu denken "Der sieht gut aus, ich finde die Person interessant und attraktiv"
Das ist aber, wenn man in einer Beziehung ist, ein unterschied zu jemanden zu lieben.

Ich persönlich habe nichts dagegen. Ich selber finde auch andere Personen interessant. Ihr Aussehen oder ihren Charakter. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen Lust habe mit denen die Dinge zu machen, die ich mit meinem Mann mache. Auch wenn er etwas langweilig sein kann, liebe ich ihn.

Neugier ist gesund. Nur sollte man vorsichtig damit sein.

...zur Antwort

Natürlich lohnt sich das, dass ist ja gar nicht so weit weg.

Ich hatte eine Fernbeziehung von über 300 Km Entfernung. Ich brauche 4 Stunden mit dem Zug um da hin zu kommen.

Wir waren 2 Jahre zusammen, bis ich bei ihm eingezogen bin, davor 1 Jahr befreundet.

Jetzt wohne ich schon seit 2 Jahren bei ihm und wir sind verlobt. Es kommt aber auch darauf an, ob man sich genug Vertrauen gibt und auch ob man sich die Mühe gibt.

Wegen so einer kleinen Strecke sollte man sich nicht davon abbringen lassen.

...zur Antwort

Besser gleich zum Tierarzt damit. Die Katze hat sich schon wund gekratzt und geleckt, das kann sich jetzt entzünden und alles noch schlimmer machen.

Es gibt so viele Möglichkeiten was das Tier hat. Futterallergie, Milben, Flöhe, Hautkrankheit. Gehe besser jetzt sofort zum nächsten Tierarzt. Der wird sich darum kümmern

...zur Antwort

Ich würde den Hund auch besser zum Veterinäramt/Tierarzt bringen, damit ihr beweisen könnt dass der Hund wirklich tot ist.

Einer Bekannten von mir war das mal passiert, dass sie beweisen musste das ihr Hund wirklich verstorben ist, weil man ihr nicht glauben wollte und sie weiterhin Hundesteuer bezahlt haben wollten. Und da war der Hund ja schon im Garten begraben.

Sie mussten ihn wieder ausgraben und der Frau vom Amt zeigen, damit sie ihnen glaubte!

Also, macht es besser so. Geht da hin, zeigt das der Hund tot ist und dann könnt ihr ihn entweder da lassen, oder im Garten begraben.

(Ich persönlich würde ihn lieber begraben, immerhin war das Tier ein Familienmitglied und ihr habt ihn doch geliebt. In ein paar Jahren ist der Körper eh wieder weg, also keine Sorge)

...zur Antwort

Klingt nach Jacob Tutu (Twotwo)

Der Junge wiederholt auch öfters Wörter und Sätze doppelt, nicht wahr? Die Lehrerin ist auch in den Schuldirektor verliebt, der Hausmeister ist sein Handlanger und der Direktor ist Futtergierig und immer nur am Essen.

Die Mutter vom Jungen ist sehr lieb und der Vater ist glaube ich Schriftsteller. Der Opa wohnt glaube ich auch mit im Haus

...zur Antwort

Nein, es ist nicht möglich das ein Fuchs und ein Hund sich kreuzen können, da sie genetisch viel zu verschieden sind.

Der Fuchs gehört zwar wissenschaftlich in die Kategorie Canine (Hund), ist aber keiner und sie sind auch nicht mit dem Wolf oder Hund verwandt. Der Fuchs ist seine eigene Art.

Es ist ungefähr so wie ein Mensch und ein Schimpanse. Das geht ja auch nicht. Oder Ratte und Maus. Auch nicht möglich

...zur Antwort

Naja, dann bist du einfach Transsexuell. Oder ist es eher nur ein Fetisch von dir und kein Lifestyle?

Ich sag ja immer, so lange es niemanden weh tut, habe ich nichts dagegen. Muss aber sagen, würde es schon komisch finden. Aber hey, wenn du dabei richtig cool aussiehst, würde ich sogar Spaß daran haben dein Make-Up und deine Haare zu machen und dich gerne zum shoppen mitnehmen.

Aber denke ich persönlich würde dich eher als Freund sehen. Außer wir hätten viel gemeinsam und da wäre eine richtige Connection.

Sowas ist immer schwer zu sagen, wenn man sich nicht kennt. Wenn eine Frau dich wirklich mag, dann kommt sich auch damit klar. Wir Frauen können mit vielen Sachen klar kommen

...zur Antwort