Gültigkeit des Baden-Württemberg Tickets in Hessen

4 Antworten

Natürlich nicht :-). Frankfurt ist von der Grenze 75 Kilometer entfernt, auch wenn es sich weniger anfühlt. Ab Mannheim ist Endstation. Dann musst du mit dem Hessen Ticket weiterfahren.

Der Regionalexpress von Mannheim über Heppenheim nach Frankfurt...da wäre Laudenbach-Bergstrasse der letzte Bahnhof von BaWü. Laudenbach hat Fahrkartenautomat bis F Musst. Soweit ich mich erinnere. Der andere Regionalexpress von Mannheim nach frankfurt fährt über Biblis-Goddelau-Erfelden-Gross Gerau nach Frankfurt. Der braucht 15 min weniger wie der über Laudenbach -Heppenheim . In Hessen ist BaWü Ticket nicht gültig.

Von Stuttgart nach Mannheim mit Baden Württemberg Ticket?

Hey, ich bin grad irgendwie zu blöd zum googlen, ich finde weder auf der Seite der Bahn oder sonst noch wo, wie man mit Baden Württemeberg Ticket nach Mannheim kommt, nur mit ICE und das ist ja mit dem Ticket nicht erlaubt, help :(

...zur Frage

Baden-Württemberg Ticket entwerten?

Hallo,

muss ich ein Baden-Württemberg Ticket bei Einstieg entwerten, weil ich es mir einige Tage im Voraus kaufen möchte und es ja nur 1 Tag lang gültig ist?

Danke;)

...zur Frage

Kann ich mit dem Baden-Württemberg-Ticket der dt Bahn von Mannheim Hbf nach Karlsruhe Hbf durch fahren, oder brauche ich noch ein Anschlussticket?

...zur Frage

Mit Baden-Württemberg Ticket und Hessen Ticket von Stuttgart nach Kassel?

Kann man mit dem Ba-Wü Ticket und dem Hessen Ticket von Stuttgart nach Kassel? Lohnt das überhaupt? Oder ist das teurer als das Reguläre Ticket? Kann ich beide schon im voraus buchen?

Kann ich als U25 Schüler auch die BW-Ticket Young kaufen?

...zur Frage

FOS in Mannheim studieren?

Hallo,

ich habe folgende Frage:

kann ich mit meinen FOS Abschluss den ich in Hessen gemacht habe (Schnitt 3.0) an einer normalen Uni in Badenwüttenberg studieren?

Oder um die Frage vielleicht besser auszudrücken:

Kann ich mit meinen FOS Informatik Abschluss den ich in Hessen gemacht habe an der Uni Mannheim Wirtschaft Informatik studieren?

...zur Frage

DB 10€ eCoupon mit Baden Württemberg Ticket?

Kann ich mit dem eCoupon der DB ein Baden Württemberg Ticket 1. Klasse dann für anstatt 31€ für 21€ kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?