Fernbeziehung wie soll das funktioniert?

3 Antworten

Hab selbst eine 1jährige Fernbeziehung hinter mir. Hat irgendwann einfach nicht mehr geklappt, aufgegeben habe ich. Du musst davon ausgehen das ihr euch wenig seht, die Zeit ist schön, aber selten. Man muss sich auch sehr vertrauen können, es gibt wenig Einblick in das Leben des anderen.

Möglich ist alles. Aber wenn du dich das erste mal triffst, dann mache das auf keinen Fall alleine, du weißt nie wer wirklich am anderen Ende der Leitung ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr euch überhaupt schon einmal getroffen?
Ich rede aus Erfahrung. Ich habe auch mal eine Fernbeziehung geführt. Wenn ihr euch so gut wie nie treffen könnt, lass es lieber. Außerdem kannst du der Person niemals vertrauen, da du dich nicht neben ihr befindest. Vertraue ihm auf keinen Fall. Und wenn ihr euch noch gar nicht getroffen habt, dann fliege oder fahre auf keinen Fall alleine zu ihm!

likegeile
Fragesteller

doch wir haben uns schon öfters gesehen

Wie lang seit ihr zusammen und wie oft sehr ihr euch ?

likegeile
Fragesteller

wir sind jetzt 1 jahr zusammen und sehen uns jetzt eig nur in den ferien also 3-4 mal im jahr für 1-2 wochen..