Fernbeziehung - Wie können wir uns öfter sehen?

5 Antworten

Hab auch eine Fernbeziehung und wir machen das schon immer Wochenendweise. Mit dem Zug dauert es bei uns ca. 4 Stunden aber das ist es wert glaub mir

Da ihr Schüler seid, gehe ich mal nicht davon aus, dass Eein Auto vorhanden ist. Also bleibt dir nur Bahn oder Bus. Meine Freundin wohnt auch 400km weit weg von mir. Selbst mit dem Auto ist das nicht ganz billig. Deshalb fahr ich auch nur alle 2-3 Wochen zu ihr. Aber es lohnt sich, weil ich sie liebe ;)

Ist machbar - wenn man will. Fernbusse und Mitfahrgelegenheiten sind günstige Alternativen zur Bahn, Skype verschafft Nähe. Gemeinsame Rituale kann man auch über die Distanz aufbauen und nur, weil man sich seltener sieht als andere Paare heißt es nicht, dass die Beziehung an Qualität verliert.

Ja es lohnt sich mein Freund und ich haben auch eine Fernbeziehung von 1000km wir sehen uns all 2-4 wochenende von freitag abend bis sonntag abend. Wir fliegen zueinander es ist auch nicht billig. (Mein cousin arbeitet bei der Swiss und wir fliegen ein bisschen billiger) Ich arbeite für das geld und unsere Eltern unterstützen uns. Glaub mir auch wenn es kurz ist es wird euch gut tun:)

Immer mal alle paar Wochen hinfahren, mit Offentlichen Verkehrsmitteln...