2 Wochen sehr schnell umbekommen?

Motobiggi31  06.01.2024, 10:19

Warum warst du nicht mit ihr im Urlaub?

NiceSocke325
Fragesteller

Weil sie 15 ist und ich 16 und ich Urlaub im Sommer plane ich habe bei ihr 10 Tage Urlaub gemacht heißt übernachtet

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

was meist hilft sind volle Tage, also Tage an denen du viel vor hast und die dich auspowern. Also z.B. von 8-18 Uhr arbeiten, dann bis 20 Uhr ins Gym, bis 22 Uhr mit Freunden treffen und dann noch kurz was essen und müde ins Bett fallen.

so vergehen Tage meist schneller.

Und noch ein Tipp: denk nicht so oft an sie, denk an alles mögliche, aber nicht an sie. Wenn du an sie denkst, bekommst du noch mehr Sehnsucht und betest förmlich, dass die Tage schneller vorüber gehen und dann gehen sie wirklich extrem langsam vorüber.

Ich hoffe das hilft dir etwas ;)

NiceSocke325
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp

NiceSocke325
Fragesteller

Aber es ist extrem schwer an eine Person die ich über alles liebe und die schönste Zeit der Welt hatte nicht zu denken

2CrazyBoy  06.01.2024, 11:44
@NiceSocke325

Ich weiß, das kenne ich.

aber je mehr Aktivitäten du machst, desto weniger denkst du an sie und vermisst sie nicht so sehr. Das heißt ja nicht, dass du sie nicht liebst

NiceSocke325
Fragesteller
@2CrazyBoy

Ja aber ich telefoniere und zocken online jeden Tag mit ihr nach der Arbeit und Schule

2CrazyBoy  06.01.2024, 11:56
@NiceSocke325

Ist doch auch eine Ablenkung. Zwar denkst du an sie, aber du wirst durch das zocken bzw. Telefonieren abgelenkt. Ist doch super!

Ablenken, jenachdem sich in die Arbeit vertiefen oder Schule, putzen ect alles was lange dauert

NiceSocke325
Fragesteller

Danke für den Tipp

Beschäftigen, da gibt es viele Möglichkeiten.

Am besten eignet sich dazu nen Hobby oder die Arbeit.

wir sehen uns alle 4 Monate. Da sind 2 Wochen ein Traummmm.

NiceSocke325
Fragesteller

Oof ich könnte mir nicht vorstellen meine Freundin so lange nicht zu sehen das würde ich nicht aushalten

pinkypan  06.01.2024, 12:29
@NiceSocke325

Ist auch sehr hart. Daher kannst du wirklich froh sein, dass du sie so oft siehst.

NiceSocke325
Fragesteller
@pinkypan

Ja ich wohne in NRW und sie in Baden Württemberg aber mit Zug fahre ich immer dort hin weil ich ein Ticket habe und lange Zugfahrten gerne mag