Kann eine Fernbeziehung auf so einer Entfernung klappen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Klar iann es klappen 67%
Schwer aber möglich 33%
Niemals 0%

9 Antworten

Das soll er dir zeigen du fragst weil du das willst und durchhalten würdest, so meine Idee. aber ob er das auch so sieht, wirst du erfahren.

SEI NICHT SO DIREKT JA ALLES IST SCHÖN

zeig deine sorgen und gib ihm zu verstehen, dass er dir zeigen soll das er dich braucht auch wenn du weit weg wohnst

Klar iann es klappen

Also ein anderes Bundesland, das sind ja nun nicht unüberwindbare Grenzen. Man kann sich also trotzdem einigermaßen „regelmäßig“ treffen. Und wenn alles passt, werdet ihr euch in Zukunft ganz sicher in einer Stadt zusammen tun. Fernbeziehung kann auch ganz gut sein für eine Weile, um unter der Woche „sein Ding durchzuziehen“, also sich etwa aufs Studium usw. zu konzentrieren. Außerdem ist es dann auch was besonderes, sich zu sehen und Zeit miteinander zu verbringen.

Klar iann es klappen

Wenn man sich wirklich liebt ist die Entfernung nicht wichtig. Wenn es beide wollen kann man es schaffen

Grundsätzlich ist für einige Liebesaktivitäten durchaus "Nähe" notwendig.

Für eine Zeit kann Ferne zwar ein Hindernis sein, sollte aber in Nähe verändert werden, sonst bleibt es - fast - platonisch und vermutlich nicht sonderlich erfüllend.

Klar iann es klappen

Wenn Du es stark genug willst und Dich regelmäßig um die Beziehung bemühst, wird es klappen. Wenn nicht, dann nicht.