Fernbeziehung mit 15?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann klappen, ihr trefft euch seltener,aber dafür um so länger - also im Ort X-;es wird auch sicher eines Tages die Frage kommen- von deinen Eltern- wo du immer hin willst,erkläre es denen und sie werden es verstehen -waren auch mal jung- vielleicht unterstützen sie dich,viel Glück mit deiner Liebe.

danke für star

0

danke

0

Probiere es aus! Treff Dich aber das erste Mal irgendwo ziemlich öffentlich, man hört immer wieder, das sich hinter Internetbekanntschaften manchmal unangenehme Leute verstecken, die 20 Jahre älter sind und sich an kleine Mädchen ranmachen wollen. Ansonsten, es hält so lange wie es eben hält, das ist so mit der Liebe!

Erstmal pass auf dass du da nicht wie an den falschen gerätst im Internet kann man nie sicher sein... Öffentlicher Platz und eine normale Urzeit :) treff dich mit ihm und schau erst mal ob er überhaupt deinen Vorstellungen entspricht, in allen Belangen: Charakter, Aussehen und so weiter:) Dann kannst du immer noch weiter sehen! aber ich hab eine Freundin die auch eine Fernbeziehung führt und sie ist nun schon fast ein ganzes Jahr mit ihrem Freund glücklich! also ja ich bin überzeugt ea geht:)

Danke für deine Antwort, ich bin aber seit 1 1/2 Jahren schon in einer normalen Beziehung, also um die Person mach ich mir nun keine Gedanken mehr :D Aber trotzdem danke ;)

0

Fernbeziehung, eure meinung, Erfahrung

Also ich bin jetzt seit 2 mon und 2 woche in einer Fernbeziehung (4 Std Entfernung). Ich will mal so rum fragen wer mit sowas Erfahrung hat. Also welche Entfernung und wie ihr das mit treffen und so macht/gemacht habt. Tipps wären vilt auch ganz nett :) und auch an alle die noch keine Erfahrung hatten würdet ihr sowas machen und meint ihr das kann funktionieren? Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Ist eine Fernbeziehung mit 15 Jahren möglich?

Die Frage ist an Leute gerichtet, die eine Fernbeziehung führen :)

Ist eine Fernbeziehung mit 15 Jahren auf 400 KM Entfernung möglich?

Danke schonmal im voraus für die Anworten :)

...zur Frage

Fernbeziehung Italien Deutschland möglich?

Ich hab im Urlaub einen total süßen Jungen kennen gelernt. Er wohnt in Italien. Meint ihr, dass so eine Beziehung trotz der Entfernung klappen könnte? Ich finde die deutschen Jungs langweilig, die Italiener haben viel mehr Temperament. Und ich vermisse ihn so.

...zur Frage

Hilfe er will sich mit mir treffen aber ich kenne ihn nicht so gut?

Ein junge aus meiner Schule mit dem ich seid ein paar tagen schreibe will sich mit mir treffen am Samstag:/ das Ding ist das er in die 9. Geht und ich in die 7. Er ist 15 und ich 14 aber er sieht aus wie 17... Ich habe total angst das er mich verarscht und mich am ende die schule mobbt! Und außerdem habe ich keine guten Erfahrungen damit gehabt mich mit Jungs zu treffen weil ich immer voll nerveus bin!!! Was soll ich tun ich hab angst das er mich verarscht!!!

...zur Frage

Erstes mal mit jungen treffen den ich nicht kenne?

Heii :) Also ich schreibe seit ein Monat ungefähr mit einen jungen und jetzt schreibt er mir Kuss smileys und schreibt sogar das er mich liebt usw ... Und er hat schon seit längeren gefragt wann wir uns mal treffen können und jetzt ist es soweit wir treffen uns morgen . Er ist 15 ich 14 ich habe irgendwie total Angst das er mich küsst oder so ... (Ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht) Vorallem kenne ich ihn ja kaum , halt nur vom schreiben ...ich bin total aufgeregt.

...zur Frage

Kann eine Fernbeziehung auf Dauer bzw. für's Leben klappen?

Ich mein, das man irgendwann in die Nähe ziehen sollte oder aber zusammen ziehen, ist klar... so Fernbeziehungen auf weite Entfernung is auf Dauer belastend.

Ich frag auch deshalb weil mir ein Herr in diesem Forum geschrieben hatte, das eine Fernbeziehung KEINE Chance hat, niemals nie. Das kann ich nich verstehen wie man auf so ne vergeallmeinerte Antwort kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?