Fernbeziehung mit 15?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann klappen, ihr trefft euch seltener,aber dafür um so länger - also im Ort X-;es wird auch sicher eines Tages die Frage kommen- von deinen Eltern- wo du immer hin willst,erkläre es denen und sie werden es verstehen -waren auch mal jung- vielleicht unterstützen sie dich,viel Glück mit deiner Liebe.

SYLPET  11.09.2010, 19:04

danke für star

SYLPET  12.09.2010, 09:37

danke

Erstmal pass auf dass du da nicht wie an den falschen gerätst im Internet kann man nie sicher sein... Öffentlicher Platz und eine normale Urzeit :) treff dich mit ihm und schau erst mal ob er überhaupt deinen Vorstellungen entspricht, in allen Belangen: Charakter, Aussehen und so weiter:) Dann kannst du immer noch weiter sehen! aber ich hab eine Freundin die auch eine Fernbeziehung führt und sie ist nun schon fast ein ganzes Jahr mit ihrem Freund glücklich! also ja ich bin überzeugt ea geht:)

Protego
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich bin aber seit 1 1/2 Jahren schon in einer normalen Beziehung, also um die Person mach ich mir nun keine Gedanken mehr :D Aber trotzdem danke ;)

ich hatte mit 14 eine fernbeziehung. ich wohnte in stuttgart er in osnabrück. das waren 564km ca. und 6stunden bzw 4 stunden schnelle autofahrt... es hat geklappt,es war schön, wir haben uns vertragen. unsere eltern zahlten die reisen weil sie merkten das wir ohne einander nicht aushielten. wir sahen uns nur in den ferien. aber das war genug.

es kann klappen!

nina14  18.04.2011, 16:38

ja aber du hast echt glück das deine eltern das zahlen. ist nicht selbstverständlich!

meine ex hat mich wegen nem 700km entferntem bodybuilder fallen gelassen -.-"

die zugfahrt kostet jedes mal hin + zurück etwa 200 eur.. zudem ist er beim bund...

und der hit.. meine ex is 15 und er is 22 xD

ich hatte auch mal ne fernbeziehung.. 1. riskant.. weil sich iein pedo dahinter verstecken könnte.. 2. kostet die liebe dann sehr viel... und 3. du kannst deine/n freund/freundin nicht sofort trösten wenn er/sei traurig is, wenn was schlimmes passiert (unfall etc.) ist er erst am nächsten tag da bzw. evtl garned.. die sucht die man bei der liebe manchmal aufbaut qäult einen ohne ende...

wenn man sich mal trifft dann nur übers WE höchstens...

ich finde fernbeziehungen sind einfach nix..

Probiere es aus! Treff Dich aber das erste Mal irgendwo ziemlich öffentlich, man hört immer wieder, das sich hinter Internetbekanntschaften manchmal unangenehme Leute verstecken, die 20 Jahre älter sind und sich an kleine Mädchen ranmachen wollen. Ansonsten, es hält so lange wie es eben hält, das ist so mit der Liebe!