Klappen Fernbeziehungen mit 70km Entfernung?

8 Antworten

Wenn sich beide Partner einig sind wie die Beziehung aussehen soll, und sich auch daran halten, dann klappt die Beziehung. Egal, ob man zusammen lebt oder am anderen Ende der Welt ist.

70km ist ja nun keine Fernbeziehung, das ist ne gute Stunde mit dem Auto... Man kann sich also gemütlich mal nen Abend treffen, am Wochenende ohnehin.

Jap habe seit einem Jahr eine Fernbeziehung und sie wohnt 270 km von mir

Natürlich, wenn du Sie/Ihn liebst, sollte die Entfernung kein Problem sein.

Kuhlentsegeng  01.06.2019, 21:53

das ist leichter gesagt als getan. Liebe ist ja bekanntlich nicht das Klebemittel für alles.

Kommt ganz darauf an wie du und dein Partner drauf seid. Du musst dir klar darüber sein, was das bedeutet.

Kann klappen wenn dich die entfernung nicht stört und das wenige sehn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung