Kann eine Fernbeziehung über 3 Jahre bestehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja…weil 75%
Nein… weil 25%

9 Antworten

Ja…weil

ja auf jeden Fall! Also ich bin auch in einer Fernbeziehung und wir haben ebenso um die 400 km Entfernung aber wir wissen beide dass wir nur gemeinsam unser Leben leben möchte und mit sonst keinen anderen und das wir uns sehr lieben und die Entfernung uns niemals trennen kann! Wenn man sich wirklich liebt und dass derjenige ist den du wirklich willst dann sollte die Entfernung nicht das Problem sein wenn du an der Beziehung zweifelst. Ja natürlich ist es sehr schwer mit der Entfernung und es tut weh aber wenn man zusammenhält dann schafft man einiges gemeinsam und überwältigt auch die Entfernung

LoverOfPi  30.07.2021, 23:01

Ich kann dir nur genauso zustimmen...

Ja…weil

Die Entfernung ist ja noch überbrückbar. Wenn man sich liebt, vertraut und gut kommunizieren kann und beide es wollen und man sich regelmäßig sieht, zb ein mal im Monat oder alle 2 Monate, kann es schon funktionieren. Man braucht halt auch einen Plan für danach, also dass man dann die Entfernung nicht mehr hat. Versuchen würde ich es. Hatte auch schon eine Fernbeziehung mit etwas über 300 km Entfernung und das hat geklappt.

Kann ja, muss aber nicht. Hängt zu sehr von den Personen ab, als das man darüber eine definitive Aussage tätigen könnte.

Ja…weil

Zu einer gut funktionierenden Fernbeziehung gehören viele Dinge. Eine Fernbeziehung macht viel Arbeit und kostet auch oft Nerven, doch wenn du es wirklich willst und die folgenden Punkte beachtest, dann kann auch deine Fernbeziehung super funktionieren.

Jeder hat eine andre Meinung also schau selber aber ich sage mal ja aber hängt dovon ab wie der Partner ist