Ja…weil

ja auf jeden Fall! Also ich bin auch in einer Fernbeziehung und wir haben ebenso um die 400 km Entfernung aber wir wissen beide dass wir nur gemeinsam unser Leben leben möchte und mit sonst keinen anderen und das wir uns sehr lieben und die Entfernung uns niemals trennen kann! Wenn man sich wirklich liebt und dass derjenige ist den du wirklich willst dann sollte die Entfernung nicht das Problem sein wenn du an der Beziehung zweifelst. Ja natürlich ist es sehr schwer mit der Entfernung und es tut weh aber wenn man zusammenhält dann schafft man einiges gemeinsam und überwältigt auch die Entfernung

...zur Antwort

Na ja also ich find es gut dass die Schlafräume getrennt sind in Harry Potter ich meine bei Klassenfahrten ist dass doch genauso. Das ist für mich kein Grund wieso J.K. Rowling transphob sein sollte. Ja sie macht öfter den Eindruck aber es kann sein dass sie über ihre eigenen Aussagen nicht wirklich drüber nachdenkt oder wir als Zuschauer oder Harry Potter Fans es eben so aufnehmen

...zur Antwort
JA

Wenn es wirklich jemand ist den du liebst dann lohnt es sich auf jeden Fall! Es tut zwar natürlich weh dass man so weit weg ist aber heutzutage gibt es ja viele Möglichkeiten und man kann ja auch jeden Tag telefonieren aber natürlich ist es nicht das selbe wie wenn man sich jeden Tag trifft. Aber die Ferne sollte nicht das Problem sein wenn ihr euch liebt

...zur Antwort

Alsooo ich glaube wenn nichts von ihr kommt dann hat sie auch keine Interesse tut mir leid:( das mag zwar hart klingen aber wenn dich wirklich jmd wertschätzt dann kommt meistens eine Nachricht auch von alleine. Du findest noch eine solche Person! Viel Glück dabei

...zur Antwort

Klar ist Schwänzen nie etwas cooles aber ich glaub auch dass das Ende eines Schuljahres irrelevant ist, aber dir sollte für das nächste mal bewusst sein dass man nicht einfach mitten im Unterricht von der Schule geht. Aber aus Fehler lernt man war trotzdem bestimmt mal eine coole Erfahrung 😅😅😅😅und was Sport angeht hat fast niemand bei dem Wetter Lust drauf also von daher...

...zur Antwort

Ja die Bücher sind tatsächlich tausend mal besser 👍🏼😁also ich hab halt Chroniken der Unterwelt (City of Bones, City of Ashes...) innerhalb von einer Woche zu Ende gelesen und ich liebe die Buchreihe, die ist echt gut. Ja das mit der Romanze war in der Serie nicht sooo gut aber im Film find ich die Romanze zwischen Clary und Jace besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.