Soziale Netzwerke löschen mit 15 um Erfolg im Leben zu haben wie findet ihr es?

Hallo ich bin 15Jahre und bin täglich Stunden am Handy Tiktok,insta,snapchat hab auch bisschen Reichweite auf insta mit 5k und aktivem Follower und ein tiktok acc mit 40k,aber ich merke wie viel Zeit mir durch diese sozialen Netzwerke genommen wird manchmal hatte ich für paar Tage kein Handy wegen schlechte Noten oder so und an den Tagen hab ich mich irgendwie besser gefühlt,muss mich nicht immer mit Kollegen und so vergleichen oder mit anderen,sehe nicht wie schön es bei anderen ist wo ich im Bett bin,alles war weg,hab alles am Tag geschafft mein Training und alles will Fußballer werden und hab immer mein Training geschafft.Hab ich mein Handy wieder gehabt war alles wieder gute wieder weg,ich denke ihr kennt das sich mit jeden zu vergleichen und andere zu beneiden was ein schönes Leben sie führen,Was haltet ihr davon einfach Instagram,snapchat,tiktok einfach zu löschen nur noch WhatsApp und YouTube zu haben weil bei YouTube gibt es auch hilfreiche Sachen,Musik,Lernvideos,Sport u.s.w und mein Leben wieder komplett in den Griff zu kriegen

schule durchzuziehen,mein Sport,einfach wieder ein schönes Leben führen weil diese sozialen Netzwerke einfach ein verblenden.Wie findet ihr das würde mich über eure Meinung freuen was ihr davon haltet🙏

Sport, Internet, Schule, Jugendliche, Soziale Netzwerke, Psychologie, Medien, Sport und Fitness, tiktok