Meine Freundin schlägt mich und beleidigt mich immer was tun?

14 Antworten

Um sich ändern zu können, muss auch eine Bereitschaft vorhanden sein. Entschuldigt sie sich denn nach den Kontrollverlusten? Weint sie oder tut es ihr leid?

Du schreibst, sie schreit die Mutter an, was ist mit dem Vater?

Ihr Verhalten läuft so weiter, weil keine Grenzen gesetzt werden und es bisher auch keine Konsequenzen gab. Du kannst sie nicht ändern, das muss von ihr ausgehen.

Du musst selber entscheiden was du bereit bist, für die „süßen Momente“ in Kauf zu nehmen und wie gut du es schaffst dabei auszublenden, dass du ein Messer am Hals hattest, gekniffen, geschlagen und beleidigt wurdest und zuhören durftest, wie respektlos die Mutter behandelt wurde.

Schluss machen, sofort. Das wird nicht besser, nur noch viel schlimmer.

JB1002000  04.01.2022, 11:48

Definitiv. Da gebe ich ihm recht. 👍🏻

Cembamm
Fragesteller

Jaa die ist ohne Vater aufgewachsen und in meinen Augen asoziales Verhältnis also wenn man mit 14 trinkt und kifft und ihre Freundinnen genau so einfach traurig,hab mir das ganz falsche Mädchen ausgesucht und stecke gerade sehr in der scheiße

Das beste wird die Trennung sein. So hart wie das klingt. Du machst dich nur selber kaputt damit.

Cembamm
Fragesteller

Stimmt aber es ist so hart,ich liebe sie so sehr aber sie beleidigt meine Familie und alles such