toxische Gaming Community?

4 Antworten

Die RDR 2 community ist sehr friedlich, falls du dich auch nach abwechslung sehnst

Genau das selbe ist mir in der Battlefieldcommunity augefallen. Früher (zu Battlefield 3/4 Zeiten) schrieben noch einige Spieler GG, WP oder GLHF, die toxischen Leute gabs es damals auch schon. Doch heutzutage passiert sowas nichtmehr alle 10-20 Runden sondern gefühlt jede Runde. Meine Clanmates und Ich bekommen von einfachen Beleidigungen bis zu Todeswünschen und Antisemitismus alles zu lesen. Bei den Meisten versuche ich ein persönliches Gespräch aufzubauen um den Grund hinter ihrem Verhalten zu finden aber leider ließ sich noch niemand darauf ein.

sokratestod
Fragesteller

ja finde ich echt schlimm...

Wenn ich was zocke kommt eig immer gg oder wp, außer wenn man reudige strats benutzt z.b. campen oder selber toxic ist

sokratestod
Fragesteller

von was für games sprichst du denn? kann halt auch daran liegen dass die Spielerschaft in MC oder CSGO doch etwas jünger ist.