Warum immer noch starke Anziehung zur toxischen Ex Freundin?

3 Antworten

Vermutlich liegt hier eine karmische Verflechtung vor, die aufgelöst werden soll resp. muss...

Gruß Fantho

Reiseguru511
Fragesteller

Vielen Dank ! Das klingt spannend. đŸ˜Č Mit diesem Thema hatte ich jedoch noch nie Kontakt. Kannst du bitte ganz kurz sagen, was du mit Verflechtung meinst ? Welche Verbindung besteht zwischen mir und dieser Frau ?

Dann ist der Sextrieb lauter als die Herz- und Hirnvernunft.

Reiseguru511
Fragesteller

Was kann ich tun ?

Kanimose  09.03.2022, 08:30
@Reiseguru511

Sie abhaken, loslassen.

Deinen Sextrieb unter Kontrolle bringen. Zur Not die HĂ€nde nehmen.

Ich bin kein Profi bei so etwas, aber alles kann ja nicht so schlecht gewesen sein oder? Dein Verlangen nach körperlicher NĂ€he ist immer noch da, was doch auch versĂ€ndlich ist und es könnte so schön sein, wenn sie nicht toxisch wĂ€re. Kann deine GefĂŒhle vollkommen nach voll ziehen. Du könntest mit einem guten Freund drĂŒber reden. Vielleicht einen Plan machen, worauf du Lust hĂ€ttest. Sport oder Ă€hnliches machen und dabei ein Ziel setzen. Bei WhatsApp ihr Profilbild anzusehen ist da nicht so hilfreich, denke ich :(.