Toxische Männer?

4 Antworten

Das frage ich mich auch immer.

Ich kann das nachvollziehen, wenn Frauen bei Kerlen bleiben, die sie schlecht behandeln, aber wenn die auch noch Fremdgehen, kann ich es nicht mehr verstehen.

Weil du auch "krank" bist und zwar eine Co-Abhängige(man kann davon wegkommen). War selbst so eine Person gewesen.

Meistens liegt es an irgendeiner Situation aus der Vergangenheit,Kindheitserlebnisse,Traumata oder andere Erlebnisse.

Es kann ein komplex sein, wenn es dir schadet solltest du vielleicht eine Therapie machen.

Ja, wahrscheinlich hat es etwas mit dem Männerbild zu tun, das sich in der Kindheit prägt. Papas liebe Tochter, die um seine Aufmerksamkeit und sein Wohlwollen kämpft. Weil diese nicht immer kontinuierlich vorhanden sind.

Ärgerlich :( Kann viel kaputt machen, so ein Hang zu toxischen Männern.

Vielleicht hilft es, sich der Urachen und Mechanismen bewusst zu werden.