Toxischen ex vermissen?

1 Antwort

Du musst dir Liebeskummer wie ein kalten Entzug vorstellen, dein Gehirn will diese "Droge" gerne wieder haben und blendet deswegen regelmäßig schöne Erinnerungen ein damit du dafür sorgst dass dein Gehirn diese Stimmulation durch Küssen, Kuscheln usw. wieder kommt.

Du könntest um davon wegzukommen jeden Tag ihm einen Brief schreiben (denn du nie abschickst) darin schreibst du auf was du an ihm nicht magst usw. mit der Zeit wird dein Gehirn dann aufhören an ihn zu denken bzw nicht mehr diese schönen Momente hervorufen