Wieso vermisse ich ihn?

ascivit  02.01.2022, 16:04

Welches Sternzeichen hast du und welches er?

chelskii
Fragesteller

Ich bin Jungfrau und er war glaube ich Widder, bin mir aber nicht ganz sicher

3 Antworten

Hallo! Das ist wahrscheinlich gewohnheitssache. Du denkst, dass du den Menschen vermisst, aber eigentlich vermisst du nur die Zweisamkeit und jemanden zu haben, mit dem du alles teilen kannst. Wenn die Bez. toxisch war, wie du schon sagst, wirst du wohl kaum ihn als Person vermissen. Wenn es meant to be wäre, wäret ihr ja noch zusammen. Außerdem gibt es ja die "rosarote Ex-Brille", umso mehr Zeit vergeht, vergisst du (zum Glück) ja viele schlechte Dinge und erinnerst meist nur noch an schöne Sachen. Hoffentlich gehts dir damit bald besser!

Grüzi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du vermisst scheinbar die Zeit zsm und ihn nicht. Du vermisst die Zeit wo man was unternommen hat.

Wieso hab ich jetzt das Gefühl ihn zu vermissen?

Du fandst Ihn doch auch mal ziemlich toll, sonst wärst Du wohl erst gar nicht mit Ihm zusammen gekommen!

Das Negative "Toxische" tritt mit der Zeit immer mehr in den Hintergrund und seine "Guten Seiten" fangen dadurch naturgemäß wieder immer mehr zu "glänzen".

Wenn Du IHN zu sehr vermisst, dann erinnere Dich ganz bewusst an das "Toxische"! Sehr hilfreich dabei - nimm ein Blatt Papier und schreib all das auf - weshalb ER jetzt nur mehr Dein EX ist!

Alles Gute für Dich!