In letzter Zeit oft träume vom ex ex Freund, warum?

1 Antwort

Uff! Zum einen finde ich es gut, dass du ganz klar darin bist, dass du nicht wieder Kontakt mit ihm willst. Das finde ich das Wichtigste.

Vielleicht will dir dein Traum das auch noch bestätigen: So was in der Art wie "Denk dran! Geh da nicht wieder zurück!" Das gleiche könnten auch deine Erinnerungen bedeuten. So etwas wie ein zusätzliches Stopp-Schild! (Gerade weil es auch gute Momente mit ihm gab.)

BayernLove717
Fragesteller

Das kann sein... hat mich sehr getriggert ich bin sehr vorsichtig geworden