Psycho Ex Freund will Beziehung zerstören?

4 Antworten

Ich glaub er betrachtet dich als sein besitz u eigentum .. schnell mit deinem Freund darüber reden u möglichst viele zeugen sammeln Eltern u familie u vllt mit seiner Familie reden. Das hat bei einer Freundin geholfen ihr ex loszuhaben. Schlimmstenfalls muss du zu poizei. Der typ ist bestimmt ein psychopath.

Jetzt da er dieht das du einen Freund hast ist er in seiner Machohaften Charakter gekränkt und tut das was die meisten kranken Leute tun würden. Du musst jetzt sehr stark sein und dagegen ankämpfen denn wenn du diesen einen Kampf verlierst wird es dein Leben für immer und ewig beeinflussen...

Warum brichst du den Kontakt nicht ab und blockierte ihn? Genauso wie dein Freund?

er will nichts von dir, er will nur, dass du keinen anderen hast, sondern nur ihn willst

Hab doch kein knt mit ihm und hab ihn auch blockiert aber er macht sich Fake accs

Eifersüchtig und Narzisten halt. Das werden auch schnell Stalker. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Lasse ich mir auch nicht aber er macht immer weiter

@Lysandra13

Ignorieren bringt da nix. Ich kenn solche Typen selber. Das wird nur noch schlimmer. Jegliches ignorieren ist in deren Augen ein Zeiche von Schwäche und die erwarten ne Reaktion.

@D0B3RM4NN

Es ist vollkommen egal was ER erwartet.. einfach nicht darauf eingehen, das trifft sie am meisten

@D0B3RM4NN

Ja ich weiß.. aber was soll man da tun?

@Lysandra13

Nich drauf eingehen leicht gesagt.. Ich kenn Leute die stellen deine Bankverbindung ins Netz und dein ganzes Leben, fangen dich vor der Haustür ab.. Versauen dir den ruf beim neuen arbeitgeber. Also wenn du das alles wortlos über dich ergehen lässt. Respekt

@D0B3RM4NN

Dann spricht man trotzdem nicht mit ihm, sondern geht zum Anwalt und zur Polizei

@Lysandra13

Richtig. Einstweilige Verfügung. Aber nur sagen "sprich nicht mit ihm" kam jetzt nur halbherzig rüber.