Warum ist mein Bruder so gemein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Kind braucht deutliche Grenzen, die ihm gesetzt werden. Deine Eltern sollten erst mal zum Arzt, auf Adhs und Asperger Syndrom testen lassen und dann müssen sie zur Erziehungsberatung oder zum Kinderpsychologen (Überweisung vom Kinderarzt). Sie müssen sich dringend Hilfe suchen. So sollte es nicht weiter gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern, sie sollen zu einer Erziehungsberatungsstelle gehen und sich professionelle Hilfe holen.
Dem Knaben müssen deutlichst Grenzen aufgezeigt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesem jungen müssen konsequent Grenzen gesetzt werden, sonst wird das nichts. Da ist eine professionelle Elternberatung angesagt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Wicht wurde völlig die Erziehung vergessen, mehr ist da nicht. Ja und jetzt wirds schwierig, weil er schon 6 ist. Da hilft nur noch absolute Konsequenz, doch das kostet Nerven, euer aller Nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MayaNeedHelp
20.08.2016, 16:06

Was sollten wir machen damit er sich wieder 'normal' benimmt?

0

Klingt nach ADHS oder/und Tourette-Syndrom. 

Da müsst ihr mal mit ihm zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?