In Silbermond gibt es keinen Barbier. Den Babier gibt es nur in Orgrimmar oder Unterstadt und zu beiden kommst du gut hin. Nach Unterstadt benutzt du das Portal und schon stehst du in den Ruinen von Loderon. Wenn du nach Orgrimmar willst, lauf aus den Ruinen und dann direkt auf den Zeppelin zu. Einer von ihnen führt nach Orgrimmar (Die aufgestellten Flaggen helfen)

...zur Antwort

er ist halt noch jung, da "geilt" es ihn wohl noch zu sehr auf. das ist ganz normal. (falls er noch jung ist, wenn nicht naja dann...typisch mann^^)

...zur Antwort

Frauen mögen es romantisch verführt werden,zudem wollen sie nicht zu sex verführt werden.frauen stehen weniger auf sex als die männer,sie stehen mehr auf das gemeinsame im bett liegen,sich aneinander schmiegen,zu kuscheln, sich sanft und liebevoll zu küssen.die meisten frauen schlafen mit männern damit sie dann danach das ziel erreichen.... also seih romantisch zu ihr.bringe ihr wundervolle gesten.wenn du wirklich mit ihr zusammen sein willst seih so, wenn du aber nur das eine willst lass es bitte bleiben, denn das tut ihr weh...

...zur Antwort

Also ich persönlich habe mir mal so einen porno angesehen wie es sich eine frau macht, aber mit dem hintergedanken wie das wohl am erotischten für den freund aussehen mag bzw. geht es noch intimer. vlt schaut sie sich auch etwas ab, wer weiß. ich würde mir nicht sofort sorgen machen.beobachte es eine zeit lang einfach. seih geduldig und frage sie nicht ständig. du kannst auch brav auf anzeichen achten. wenn dir etwas auffällt. GuteFrage ist immer dafür da :)

LG Feuerrot

...zur Antwort

Nun mein Freund sagt das immer wenn er mich mal erletzt hat (streit oder nach seiner ansicht eine falsche handlung wo ich sage das ist nicht schlimm) er sagte dann immer "du bist zu gut für mich..." er meint damit ich bin viel zu wertvoll er habe das doch gar nicht verdient. er zieht dich also in ein sonnelicht und sagt dir "da!das ist ein göttlicher mensch!" er will damit sagen das du wundervoll bist viel zu gut für ihn, er ist also zu schlecht für dich denkt er. mache ihm klar das es nicht so ist wie er denkt :)

...zur Antwort

Du hast kein Fehler gemacht! und ja der Kerl macht sich strafbar!!! Sehr sogar! Er darf das nicht, solange deine Tochert unter 18 ist. Theoretisch darfst du ihn anzeigen, wenn du es nicht mehr willst. Mache deiner Tochter klar, das dieser Herr etwas ganz anderes will als sie!Sie muss verstehen das sie dafür noch zu jungs ist. (Sex mit einem älteren) Ich meine wenn sie ihren "Freund" ihnen einmal vorstellt kommt es sicherlich auch doof wenn ihr euch gegen übersitzt. "Hi, ich bin der Freund ihrer Tochert. Ach schau an sie sind nur 3 Jahre älter als ich. haha" auch blöd, nicht?

...zur Antwort

Also ich habe vor ca. 5 monaten oder so auf den Server Die Aldor gewechselt ^_^ Es ist ein super Server und es macht auch richtig Spaß dort mit dem RP! Aber, bitte erstelle lieber keinen Blutelf/Blutelfe! Die sind mittlerweile so überbevölkert und machen ein schreckliches RP :/ ich würde empfehlen ein Tauren, Orc oder Troll zu machen bei der Horde. Da kommst am besten klar. ;) aber mache kein Todesritter, die sind bei den meisten auch unten durch!

LG Feuerrot

...zur Antwort

tatsächlich kannst du vor liebeskummer sterben.. es ist wissenschaftlich bewiesen, das wenn menschen mehr mals im leben starken liebeskummer hatten (nach einer trennugn z.B. häufig) das dieser mensch nicht viel aushält, öfters krank wird, sich schneller verletzt oder sogar früher stirbt. es ist nicht gut zu sterben sobald unser partner stirbt!natürlich ist es grausam wenn der partnet nicht mehr da ist.. aber wir müssen uns nicht wie die tiere verhalten. ich denke des würde der partner auch nicht wirklich wollen

...zur Antwort

ich habe noch nie einen kerl gesehen der so ernsthaft darüber nachdenkt in den puff zu gehen! erstmal ein applaus und ein bravo :) so. du brauchst keine angst haben das es den frauen nicht spaß macht. sie haben den job gewählt und in den meisten fällen sind es mütter die geschieden sind oder studentinnen denen das geld fehlt. (laufbordell) ansonsten in richtigen bordells, sind das frauen die den job erlernt und am anfang gewählt haben, natürlich sagt die eine oder andere sie hat kein bock mehr macht aber weiter weil sie sehr gut verdient. wenn du jetzt nicht gehen würdest ist das nicht so schlimm, es gibt genug sex-gesteuerte typen die gerne da rein gehen! - die prostituierten verlieren keine kunden. Es ist natürlich dir überlassen es zu tun, ich gebe dir nur den tipp! wenn ein laufbordell dann mit gummy und wenn nicht dann trotzdem ist zwar glaub ich vorschrift aber keine anhung. ich würd mit machn, wer weiß was die schon alles bekommen haben...

...zur Antwort

Entweder ost du nicht bereit mit ihm es zu tun oder es liegt irgendwas an ihm/ihr das du nicht willst. Da muss man eigentlich einfach warten, denn zu Sex solltest du dich nicht zwingen. Abwarten und sehen was passiert ich meine man muss nicht immer sex haben oral oder mit der hand geht es auch nicht? eine beziehung sollte nicht leiden nur weil einer keinen sex will..

...zur Antwort

hört sich etwas nach eifersucht oder reviermarkierung an.

...zur Antwort

das kommt weil A: männer als schwanzgesteuert hingestellt werden, sie wollen ja meist auch echt viel sex... oder die richtigen perversen säue denken zu 98% nur an sex... und B: weil manche frauen sich so knapp anziehen, das sie eig gleich nackt rumlaufen könnten und jeden mann aufgeilen! das ist dann wirklich ne bitch^^ wird der ausdrcuk aber nur verwendet wenn sie rallig ist, dann ist sie keine bitch! eine frau möchte schließlich auch mal sex, nicht wahr?

...zur Antwort

ich hatte mit 14 eine fernbeziehung. ich wohnte in stuttgart er in osnabrück. das waren 564km ca. und 6stunden bzw 4 stunden schnelle autofahrt... es hat geklappt,es war schön, wir haben uns vertragen. unsere eltern zahlten die reisen weil sie merkten das wir ohne einander nicht aushielten. wir sahen uns nur in den ferien. aber das war genug.

es kann klappen!

...zur Antwort

Es gibt leider solche Leute, die ein Zwischending brauchen ... Das ist nicht okay, finde ich selber richtig assozial von ihr! Sowas gehört sich nicht!

Es gibt aber bessere Leute, und ja du wirst jemanden richtig gescheites finden. Die die dich auch wirklich liebt und bei dir bleibt.

viel glück! deine feuerrot

...zur Antwort

Also Katzen/Kater kac*** meist nur neben dem Katzenklo wenn sie nicht wollen das es dreckig wird. Durchfall macht schon eine Sauerrei und das ist dem Kater wohl bewusst :D

Mein Kater hat das damals auch gemacht. Ich habe das Katzenklo auch gerade ganz frisch sauber gemacht, ausgewaschen, neues Streu, mit Streuparfüm (gibt es ja extra) und was macht der kackert genau vor'm Eingang hin :D

...zur Antwort

so wie sich das ahört meine ich das er ne andere hat... ihn von der neuen zurück zu holen wird schwer, ich kann dir nicht sagen wie du es anstellen sollst - ich kann dir aber sagen lass dich nicht verarschen! es kann sein das er was neues sucht, dann probiert er was aus und plötzlich kommt er wieder zurück mit dem gejammer wie sehr er dich vermisst hat, da verarscht er dich. kenn ich!

...zur Antwort