soll ich uns trotz der Entfernung eine chance geben?

8 Antworten

Trefft euch bevor du dir solche Gedanken machst. Vielleicht ist er ganz anders als du denkst..

Das kommt auf euer Alter an. Für Erwachsene mit Führerschein und geregeltem Einkommen sind 350 Kilometer nicht viel und auch nicht teuer. Für Schüler mit Taschengeld schon. Wie oft könntet ihr euch denn realistisch sehen? Reicht euch das, wenn es nur einmal im Monat ist? Probieren kann man es doch auf alle Fälle.

Ja, aber treff ihn erstmal im Reallife, damit du weißt dass er wirklich der ist, für den er sich ausgibt.

Lasse erst einmal alles auf dich zukommen.Bestünde die Möglichkeit,das ihr wohnlich zusammen kommen könntet.Aber das Wichtigste ist,ihr solltet euch persönlich kennen lernen.Danach ist sowieso alles anders .entweder r positiv oder negativ.Wohnst du alleine oder bei den Eltern.Denn wenn er dich besuchen kommt,müsste er ja wissen,wo er schlafen kann.Im Hotel oder bei Dir!

Also mein freund und mich trennen 530km und wir sind seit über zehn Monaten ein paar. Sehen uns super oft und es paßt einfach bombastisch. Geht es langsam an und trefft euch erstmal. Erst dann weisst du ob es passt. Schreiben ist anders als reden.