soll ich uns trotz der Entfernung eine chance geben?

8 Antworten

Also mein freund und mich trennen 530km und wir sind seit über zehn Monaten ein paar. Sehen uns super oft und es paßt einfach bombastisch. Geht es langsam an und trefft euch erstmal. Erst dann weisst du ob es passt. Schreiben ist anders als reden.

Lasse erst einmal alles auf dich zukommen.Bestünde die Möglichkeit,das ihr wohnlich zusammen kommen könntet.Aber das Wichtigste ist,ihr solltet euch persönlich kennen lernen.Danach ist sowieso alles anders .entweder r positiv oder negativ.Wohnst du alleine oder bei den Eltern.Denn wenn er dich besuchen kommt,müsste er ja wissen,wo er schlafen kann.Im Hotel oder bei Dir!

führe seid 8 Monaten eine Fernbeziehung. Sie lebt in Deutschland, ich in Österreich. Wir beide besuchen uns immer in den Ferien. Warum also riskierst du keine Fernbeziehung?

Kann eine Fernbeziehung funktionieren? Schweiz-Deutschland? 393km?

Naja ich 17 lebe in der Schweiz, er 17 in Deutschland..könnte das funktionieren? Er hat gesagt, die Entfernung sei ein Problem, aber kein Hindernis. Er hat auch gesagt, um so länger man sich nicht sieht, um so schöner ist das Wiedersehen. Naja, was meint ihr?

...zur Frage

Fernbeziehung eingehen ?

Ein guter Freund von mir und ich hab Gefühle füreinander, es ist wirklich nur diese Entfernung im weg und wir wissen nicht wie wir es machen sollen ? Sollen wir es versuchen oder sein lassen ? Er war letztes Wochenende bei mir und wir hatten echt viel Spaß und eine schöne Zeit wir können auch nicht die Hände voneinander lassen. Würde man uns zusammen sehen würde man denken Wir sind zusammen. Also was denkt ihr ? Riskieren oder nicht ?
Nur so, sind beide 18 Jahre alt er hat schon einen Führerschein und ich auch bald und es sind 240 km ca.

...zur Frage

Er ist vergeben. Was soll ich tun?

Ich bin verliebt in einen Jungen, aber das Problem ist dass er vergeben ist. Er hat auch Gefühle für mich und alles. Nur er kann seine jetzige Beziehung nicht einfach aufgeben, sagt er. Ich bin total überfordert mit der Situation. Ich liebe ihn wirklich. Was soll ich tun...?

...zur Frage

Fernbeziehung 700 km?!

Lösung außer Fernbeziehung?

Ich schreibe jetzt seit fast 3 Monaten mit einem aus dem Chat. Anfangs einfach nur normal geschrieben, Bilder ausgetauscht usw. Irgendwann haben wir dann Gefühle füreinander entwickelt. Wir wollten bei jeweils dem anderen sein. Aber uns trennen 700 km :( Iwann haben wir uns dann ineinander verliebt. Aber wir wollen uns nicht treffen wenn wir uns dann erst wieder nach 1 Monat oder so sehen können. Dann vermissen wir uns noch mehr. Er hat schon überlegt ob er Wehrdienst macht und dann wär die Entfernung ein bisschen kleiner. Aber es interessiert ihn dort nicht so wirklich, er hätte es nur wegen mit gemacht. Und das will ich nicht :( Wegen mir die Zukunft verbauen...

Hättet ihr eine Idee, außer Fernbeziehung? Wir kennen uns ja nur durch Chat und Umziehen wär eine Nummer zu groß :/

Danke

...zur Frage

Fernbeziehung Italien Deutschland möglich?

Ich hab im Urlaub einen total süßen Jungen kennen gelernt. Er wohnt in Italien. Meint ihr, dass so eine Beziehung trotz der Entfernung klappen könnte? Ich finde die deutschen Jungs langweilig, die Italiener haben viel mehr Temperament. Und ich vermisse ihn so.

...zur Frage

Kopfhaut schwitzt total...?

Hallo,
Ich habe das Problem das meine Kopfhaut total schwitzt, ob im Sommer oder Winter sie schwitzt einfach total. Meine Haare sehen dann total fettig aus und sind Klitsche nass. Und die Kopfhaut ist total heiß. Ich habe kurze Haare. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?