Ist es nicht totaler Zufall, wenn zwei sich ineinander verlieben?!
Also meine Frage steht ja eigentlich schon oben.. Ich meine, wenn sich ein Mädchen in einen Jungen verliebt, dann ist die Chance doch total gering, dass sich dieser Junge auch genau in dieses Mädchen verliebt. Das ist doch alles nur Zufall. Warum passiert es dann doch so häufig? Fast jeder ist doch am Ende verheiratet und hatte davor schon mehrere Beziehungen..
4 Antworten
Wer hat denn gesagt, dass Zufälle selten sind? Zuerst gehört die Bereitschaft dazu, sich überhaupt zu verlieben, wenn diese besteht, das auch von beiden Seiten ist der Zufall oft nicht weit weg, denn es gehören zuvor oft Sehnsüchte und Defizite dazu, um die Bereitschaft herzustellen...verlieben hat erst mal nicht viel mit Liebe zu tun
Naja 1 Person wird bei glaube ca. 80 Millionen Menschen allein in Deutschland genug auswahl haben =)
Kein Zufall, sondern Chemie :))
Die meisten Leute verlieben sich garnicht.. Dad sind nur Schwärmereien und eine Woche später denkt man dann "wieso war ich in DEN denn verliebt?"
Wenn du wirklich auf jemanden stehst dann merkst du das schon;) Er ist dir wichtiger als du selbst..