wie verlieben sich 2 menschen ineinander?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal wenn sich einer in die art und weise oder das aussehen des anderen verliebt hat, will er ja was und das lässt er sich auch anmerken.

und darauf reagiert die gegenseite, entweder mit abneigung oder sie redet sich selbst etwas ein was wie liebe ist und irgendwann wird daraus halt liebe.

liebe ist halt eine starke zuneigung, die über jeder anderen beziehung steht.

und wenn man die warhscheinlichkeit als vorhanden nimmt, das sich jmd in einen anderen verliebt, kann man sogar ausrechnen wie warhsceinlich es ist das sich zwei per zufall lieben...aus rein theoretischer ansicht

man findet sich gegenseitig interessant, ist neugierig. dann verbringt man zeit miteinander, wenn diese zeit mit viel spaß und freude gefüllt ist, denken beide oft aneinander . wenn der andere dann nicht da ist, vermisst man ihn, andersrum genauso. man freut sich aufeinander und meistens kann man seine gefühle gar nicht so genau in worte fassen, es ist wie eine sehr gute freundschaft, und noch ein quäntchen mehr. und grade dieses bisschen mehr lässt einen denken, mensch dann bin ich wohl verliebt...

Mit Liebeskummer wie umgehen :(((?

Hallo Icj weiß die Frage ist schwer zu beantworten wenn man mich nicht kennt, doch ich hoffe trotzdem auf Ratschläge.

Kann mir jemand sagen wie ich mit Liebeskummer umgehen kann?

Ich bin seit dem 21.9. getrennt und es war ne Zeit etwas besser, doch jetzt tut es einfach wieder so sch weh :(.

Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken, ich liebe dieses Mädchen so unglaublich.

Ich war schon oft verliebt, doch bei ihr hatte ich mal endlich das Gefühl sie würde es erwidern, also die starken Gefühle.

Zumindest fühlte es sich so während unserer Beziehung an...

Nun kommt noch dazu das mich meine psychische Erkrankungen wieder so richtig fertig macht, ich denke mehr als lange zeit zuvor, nen wirklichen Auslöser gibt es nämlich nicht..

Ich habe Berührungsängste und diese haben sich auch auf meine ex Freundin nun gerichtet (mein Vater ist Alkoholiker und hat mich jahrelang geschlagen und psychisch fertig gemacht...daher kommen diese Berührungsängeste ZUM TEIL auch).

Das was mich am meisten fertig macht ist einfach der Gedanke das ich eigentlich nichts lieber will als bei ihr in den Armen zu sein, doch auch weiß das ne Panikattake da entstehen würde und ich einfach wieder am Ende wäre.

Heißt SOGAR wenn sie jetzt mich sehen wollen würde, dann würde ich wahrscheinlich Nein sagen einfach weil die Kraft nicht da ist wegen meiner Erkrankung die kurz nach der Trennung wieder überhand genommen hat... Obwohl ich mir doch nichts sehnlicher wünsche als sie...😕

Sie hat sich zwar getrennt und liebt mich zu 50% auch nicht mehr, doch zu 50% eben doch noch...

Ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll. Ich muss morgen arbeiten aber kann an nichts anderes denken als an meine Erkrankung und was sie mir alles kaputt macht und an sie :(.

Wer weiß Rat? Eine Therapie werde ich auch in Angriff nehmen..aber die Wartezeiten sind so lang. Das hilft mir in diesem Moment ja nicht.

Ich habe noch nie wen so sehr geliebt wie sie glaube ich... Wie kann ich damit besser umgehen ?

Danke an alle die sich Mühe und Zeit nehmen

...zur Frage

buch über beste Freunde die sich verlieben gesucht

Ich suche schöne Bücher wo es um das Thema geht: Beste Freunde (Junge/Mädchen) verlieben sich plötzlich ineinander oder der eine verliebt sich in den anderen usw. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Verknallt in Arbeitskollegin, bin ich zu schüchtern?

Hallo, ich hab mich in meine Arbeitskollegin verknallt, wir haben uns  auch schon mehrmals getroffen, waren essen und im Kino gewesen. Wir verstehen uns gut und haben den selben Humor. Sie weiß auch das ich was von ihr will nur ist von meiner Seite aus diese gewisse Unsicherheit. Meine letzte Beziehung ist ewig her, ich weiß nicht wie ich es ihr zeigen soll. Sie versuchen zu küssen Trau ich mich nicht, sie ist eher die Person die es abwehren wird. Allgemein ist sie eine Person die es nicht zeigen kann das sie jemanden mag. Ob ich es mit Worten versuchen soll? Kein Plan! Manchmal habe ich das Gefühl das sie gerne spielt in dem sie Andeutungen macht die einen nachdenklich machen. Ich steh immer kurz davor ihr es zu sagen bzw sie zu fragen ob sie was mit mir vorstellen kann aber auf der anderen Seite will ich nicht verletzt werden und bin kurz davor den Kontakt abzubrechen. Ich weiß es einfach nicht. Sch**** Situation!

...zur Frage

Stockholm Syndrom - Anime gesucht?

Wo die sich vllt später ineinander verlieben? Oder wo nur eine/r sich verliebt, kennt ihr vielleicht welche? Einfach ein Anime wo jmd (mit Stockholm Syndrom) entführt wird.. :-)

...zur Frage

Ist es nicht totaler Zufall, wenn zwei sich ineinander verlieben?!

Also meine Frage steht ja eigentlich schon oben.. Ich meine, wenn sich ein Mädchen in einen Jungen verliebt, dann ist die Chance doch total gering, dass sich dieser Junge auch genau in dieses Mädchen verliebt. Das ist doch alles nur Zufall. Warum passiert es dann doch so häufig? Fast jeder ist doch am Ende verheiratet und hatte davor schon mehrere Beziehungen..

...zur Frage

Wie und wann kommt man zusammen?

Hi^^ Also, ich wollte mal fragen, wie lange man jemanden kennen sollte um mit ihm zusammen zu sein. Und ich wollte noch fragen, ob man ineinander verliebt sein muss um zusammen zu sein. Kann man nicht mit jemanden gehen, der dann sagt, er wird sich irgendwann verlieben und man ihn liebt odet wie Ost das? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?