buch über beste Freunde die sich verlieben gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht zwar nicht um beste Freunde die sich verlieben , aber dafür darum dass sich zwei beste Freundinnen in den selben verlieben! als ich das damals mit ichglaube 13 / 14 Jahren gelesen habe war ich sehr begeistert , obwohl ich solche Bücher eher selten gelesen habe

VERLIEBT UM DREI ECKEN

guck mal auf amazon, da sind positive/hilfreiche Rezensionen !

ich Empfehle es SHER

Herzkribbeln im Gepäck meine schwester hat das gelesen und meinte es wäre total gut und lustig, in 3 tagen war es durchgelesen

Vielleicht wäre "Zwei an einem Tag" etwas für dich.