buch über beste Freunde die sich verlieben gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht zwar nicht um beste Freunde die sich verlieben , aber dafür darum dass sich zwei beste Freundinnen in den selben verlieben! als ich das damals mit ichglaube 13 / 14 Jahren gelesen habe war ich sehr begeistert , obwohl ich solche Bücher eher selten gelesen habe

VERLIEBT UM DREI ECKEN

guck mal auf amazon, da sind positive/hilfreiche Rezensionen !

ich Empfehle es SHER

Herzkribbeln im Gepäck meine schwester hat das gelesen und meinte es wäre total gut und lustig, in 3 tagen war es durchgelesen

Soll ich Dir mein Leben aufschreiben?

wenn es ein gutes ende genommen hat, dann gerne ;P

0

Filme, in denen sich beste Freunde verlieben?

Ich suche Filme, in denen sich beste Freunde ineinander verlieben oder wo sich nur einer in den besten Freund verliebt (also unglücklich verliebt ist). Sowas wie LOL, Love Rosie, Umständlich verliebt. Falls ihr solche kennt und mir sagen könntet, wäre das super :)

...zur Frage

Will mich nicht in beste freundin verlieben?

Also ich habe eine beste freundin und verstehe mich logischerweise sehr gut mit ihr. Ich habe allerdings das gefühl das ich sie nach und nach mehr mag. Aber das will ich nicht. Sie ist meine beste freundin und das soll auch so bleiben aber ich bin mehr oder weniger dabei mich zu verlieben und wehre mich stark dagegen. Was soll ich machen? Ich will das wir einfach freunde bleiben...

...zur Frage

Kennt ihr Filme in denen sich beste Freunde ineinander verlieben?

Kennt ihr vielleicht Filme in denen sich beste Freunde ineinander verlieben das so mind. Ab dem Jahr 2005 ist nicht älter
Können auch Bollywood Filme sein :)
Ich bedanke mich schon im Voraus❤

...zur Frage

suche liebes Buch mit erotik?

hallo und zwar such ich ein buch zum lesen kennt ihr gute bücher mit dem inhalt liebe und erotik? noch besser wäre eins mit der Handlung das sich beste freunde ineinander verlieben oder ähnliches. bitte kein Vorschlag wie fifty shades of grey weil den kenne ich schon danke im vorraus

...zur Frage

romantic fantasy bücher!

heey leute also ich suche Romantik Fantasy Bücher... es soll nicht so eine Kindergarten Liebesgeschichte sein... also die Hauptcharaktere sollen sich langsam ineinander verlieben und es sollte jezt kein buch sein wo die Hauptcharaktere 15/16 sind Anfang 20 wäre super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?