Peter Pan verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube direkt verliebt war keiner. Wendy fand Peter immer toll und hat ihn angehimmelt, aber so richtig verliebt würde ich nicht sagen. Und Peter wollte Wendy ja eher als Mutter und Geschichtenerzählerin haben und mochte sie einfach, aber er war sicher nicht verliebt in sie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wendy war in Peter Pan verliebt. Ob er aber auch in sie verliebt war kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peter Pan ist ein völlig ich-bezogener narzisstischer Soziopath. Er wird von Leuten bewundert und geliebt, rafft das aber nicht, weil er sich selbst so geil findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyDeadEnd
14.06.2017, 14:43

Also Soziopath würde ich jetzt nicht sagen. Er ist halt noch ein Kind und in dem Alter ist das eigene Weltbild noch ziemlich Ich-Bezogen. Er ist vielleicht nicht das netteste Kind der Welt aber er ist auch nicht böse

0

Was möchtest Du wissen?