Waren Peter Pan und wendy ineinander verliebt oder nur beste Freunde?

2 Antworten

Ich glaube direkt verliebt war keiner. Wendy fand Peter immer toll und hat ihn angehimmelt, aber so richtig verliebt würde ich nicht sagen. Und Peter wollte Wendy ja eher als Mutter und Geschichtenerzählerin haben und mochte sie einfach, aber er war sicher nicht verliebt in sie:)

Wendy war in Peter Pan verliebt. Ob er aber auch in sie verliebt war kann ich nicht sagen.

Ok danke😊