Ich würde wahrscheinlich ganz viele Serien schauen, Zeichnen, Musicals auf Youtube schauen (Starkid Production) und allg. ausgehen, was mit Freunden und Familie machen. Und gaaaanz viel lesen :D aber ich glaube irgendwann wird man kirre wenn man nichts richtiges zu tun hat. Also würde ich mir ein Hobby suchen, wo ich gewisse Verpflichtungen hab (sich um ein Tier kümmern usw.)

Wofür brauchst du denn die Inspiration wenn ich fragen darf?:)

...zur Antwort

Es gibt einen zweiten Disney Teil von Peter Pan, in dem Wendy erwachsen ist und zwei Kinder hat. Die ältere Tochter Jane wird von den Piraten entführt und nach Nimmerland gebracht wo sie Peter Pan (der immer noch ein Kind ist) trifft und versucht wieder nach Hause zu kommen:)

...zur Antwort

Ich mach das immer so wie es sich für mich schöner anhört. Meistens sind die Überschriften auf Englisch schöner finde ich, aber den Rest mache ich dann auf Deutsch damit ich nicht eingeschränkt bin. Aber es ist ja DEINS, also kannst du ja beim einen mal Habit Tracker schreiben und für einen anderen Monat Gewohnheiten, so wie es sich für dich am besten anfühlt und worauf du Lust hast:)

...zur Antwort

Wendy ist das erste Mädchen das Peter Pan nach Nimmerland mitnimmt. Im zweiten Teil bekommt Wendy eine Tochter - Jane, die dann auch mit Peter Pan mitkommt. Jane ist auch im Original von J. M. Berrie dabei und die Tochter von Jane, wenn auch etwas anders dargestellt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.