Pedo-Peter-Pan?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Peter Pan ist nicht Pedo 80%
Peter Pan ist Pedo 20%

8 Antworten

Peter Pan ist nicht Pedo

"Wenn der Peter seines "Pan" "pädophil wäre, dann würde "Peter Pan wohl nicht "jener falsche junge eines Mannes sein, der den "Wunsch des Traums der Fliegerei "wohle aufgiebt"", für den Wunsch für den Traum für den "Raum eines jedes "FedesDrachesEi der seines Wunsch der Fliegerei dem Ei des Jungen dem Ei des Weibes wohl die "uhr des Hooks" die "wilde seines StielzesSpieles wohl die "ode eines Feuers sei"!"

Entschuldige aber Peter Pan ist nicht "pedo oder pÄdo-phil", weil dieser "Junge wohl ALT aber niemals "JUNGE WIRD jung sein wollte und ewig seines "Pan-es-schweigt""

Nein, er ist ES "wohl wie nicht", denn "seines AffeAngst dem Junge Pan ist Wohl wie wohl wie "vie...zugroß"! ;PPP

Hast du getrunken?

1
@NamenSindSchwer

Hast du "deinen NamenzuSchwer"? ;PPP

Glaube mir "mein Name ist mirselbst zu "groß"". ;O

Darf ich dich also "erst um d/einen" Namen bitten, bevor ich dir "reinen Wein" einschenke/ausschenken "deine Namen "leicht wie luftig Wind zu "lenken"??? ;PPP

Einen "wein wie rein-en Gruß" du "kleines Namens"schild""? ;PP

Ich habe wohl "den roten Wein getrunken" ohne Flasche und ohne "Feuer". ;O

0
@NamenSindSchwer

Es "sei" Wohl des Ambrosia "Trost"! ^^

Danke für deinen "Toast", den Prost schenke ich dir "eben falls". ;D

0

Pan Film Song Frage?

Achtung es sind Spoiler in diesem Text! schaut zuerst denn film bevor ihr das hier lest

Also,ich gucke grade denn Film Pan (falls ihr nicht wisst welchen ich meine: www.filmstarts.de/kritiken/225243.html) und da spielt so ein lied aber ich weiß nicht wie das heißt das lied started bei 1:00:21 und endet bei 1:01:35 Ich weiß nicht wie das heißt und es gefällt mir mega! Weiß jemand wie das heißt? das ist das lied wo Peter an der Klippe steht und versucht zu fliegen es aber nicht hinbekommt D:

...zur Frage

Peter Pan Adaptionen?

Ich liebe das Märchen Peter Pan und vor allem verschiedene Adaptionen davon. Gerne auch als Horrorfassung. Kennt ihr solche Bücher? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie alt ist Peter Pan?

Wie alt ist Peter Pan? :)

...zur Frage

Seid ihr der Meinung, dass "Peter-Pan-Syndrom" sei etwas "Schädliches"?

Seid ihr der Meinung, dass "Peter-Pan-Syndrom" sei etwas "Schädliches"?

...zur Frage

Suche ein Rap Lied (Kinderserien)

Bitte helft mir suche ein Rap Lied wo derjenigen über seine Kindheitsserien rapt: Traumstein Gummibärenbande Pumuckel Barbabas Peter Pan Balu Chip und Chap, Tim und Struppi usw. kommen alle in dem Songtext vor.

Bitte helft mir

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Peter Pan -ein guter Engel?

Hallo Community! Ich hab gerade auf einem anderen sozialen Netzwerk etwas zu dem Märchen Peter Pan gelesen. Es wurde behauptet, dass es eine 'Urfassung' von Peter Pan gibt, in der er ein Engel ist und Kinder abholt und in den Himmel bringt (Nimmerland). Die Kinder wurden auch nicht erwachsen (inkl. ihm selbst), da sie gestorben sind. Mich hat das ganze sehr traurig gemacht, weshalb ich jetzt eure Hilfe brauche! Stimmt das oder war das nur eine Art Gerücht um Kinderträume platzen zu lassen?

Ich habe natürlich schon gegooglet aber bin nie auf diese Fassung von Peter Pan getroffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?