Wenn ihr viel Zeit hättet was würdet ihr tun?

12 Antworten

Ich würde wahrscheinlich ganz viele Serien schauen, Zeichnen, Musicals auf Youtube schauen (Starkid Production) und allg. ausgehen, was mit Freunden und Familie machen. Und gaaaanz viel lesen :D aber ich glaube irgendwann wird man kirre wenn man nichts richtiges zu tun hat. Also würde ich mir ein Hobby suchen, wo ich gewisse Verpflichtungen hab (sich um ein Tier kümmern usw.)

Wofür brauchst du denn die Inspiration wenn ich fragen darf?:)

Gashadokuro
Fragesteller

Danke für die Antwort, weil ich einfach nicht weiß was ich mit meiner Freien Zeit anfangen soll. Und ich keine Richtung habe in die ich möchte, ich fühle mir nur schlecht mit so viel Zeit andere hätten gerne Zeit... und würden vlt etwas gutes damit anstellen. Doch bei mir zieht so langsam jeder Tag ins unbekannte land und ich fühle mich nicht gut deswegen.

Puuhhh bist du auch etwas lost? :)

Am liebsten würde ich mit Musik durschstarten und Erfole erziehlen, gerne wäre ich für neue DInge offen und würde gerne neue Menschen, besonders Frauen Kennenlernen. Jung sein und er genießen.

Körperliche Fitness wäre auch für mich wichtig, besonders bei 13 Stunden Freizeit.

SO wie ich mich kenne, bin ich doch etwas Faul und verbringe Zeit im Internet und überflute meine Reize. Natürlich komme ich in manchen DIngen vorran aber bringe sie nicht so weit wie ich es wollte. Ein kleines Problem habe ich ja noch, das ich wirklich wenig Freizeit habe.

Ich bin 19 und werde nach den Ferien mein Abi anfangen. Mein Nebenjob ist Sonntags und somit kann ich nicht wirklich viel Samstags unternehmen. Jetzt Arbeite ich auch jede Ferien in einem Ferienjobm ich komme jeden Tag um 16 Uhr nach hause und habe einbisschen Zeit, bis entweder mein Bruder hilfe braucht oder meine Mutter einkaufen möchte. Dann habe ich ab 20 Uhr meine Freizeit. Die meist in Freundfe investiert wird und meine Entgültige Freizeit, fängt um 23 oder 0 Uhr an. Da muss ich aber schlafen da ich immer um 5 uhr Aufstehe..

Am Samstag läuft es auch selten Frei ab, meine Mutter fährt mit mir einkaufen und das meist bis 15-16 Uhr.

Aber ich versuche es locker zu nehmen und lasse den Stress nicht an mich ran, wenn ich aber gestresst bin, kann ich mich bei meiner Freundin entspannen, nunja bin aber jetzt Single und habe für Frauen kaum Zeit.

Ich verstecke mich hinter aussreden und fühle mich lost. Ich fühle mich intelegt, was mich in eine Einsamkeit trotz vieler Freunde versinken lässt.

Aber ich gebe nicht auf und mache es. Jetzt schreibe ich noch einen Songtext, da ich mich durch meinen eigenen Text gerade Motiviert habe :)

Danke fürs Lesen!

Gashadokuro
Fragesteller

Super Antwort und ich erkenne mich in manchen Punkten wieder, immer gut zu wissen das man mit derartigen Problemen nicht alleine ist, viel Erfolg für alles was du dir im Leben noch vornimmst.

Erstmal richtig ausschlafen. Dann in einem schönen Cafe frühstücken, mehrere Zeitungen/Zeitschriften lesen, eine Radtour am Rhein entlang machen, mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, joggen oder schwimmen gehen, Freunde treffen etc. etc. Ich glaube, da reichen 13 Stunden nicht.

Ich würde Lesen bis zum Umfallen. Und schreiben. Manchmal, wenn ich keine Inspirationen hätte, um Beides zu tun, würde ich wahrscheinlich putzen. Aber freie Zeit ist leider Mangelware.

Vllt Wissen aneignen, zocken, kreativ tätig werden (Instrumente/Zeichnen) :) Ansonsten vllt mal joggen oder Sport allgemein :)