Was würdet ihr machen, wenn einen Tag frei hättet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Justin7798.

Wenn ich einen freien Tag hätte, würde ich faulenzen und Dinge tun, für die ich sonst nie Zeit habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist z.B so ein Tag wie heute, an dem ich einen Beauty Tag einlege, etwas im Garten arbeite und dann in den Biergarten zur Live-Musik gehe und den Abend gemütlich und musikalisch ausklingen lasse, das ist für mich ein perfekter Tag.

Um ehrlich zu sein, GAR NICHTS. Diese gar nichts tun, tut einem so gut. Würde das ab und zu mal schon machen.

Einen langen Morgenspaziergang und danach entspannen und Lesen

Ich habe gestern, vorgestern und heute jeweils einen freien Tag.

Einkaufen, Waschen, Putzen, Kochen, Aufräumen, Bügeln. Heute Koffer packen, denn morgen muss ich wieder los als Crew, nach Tel Aviv. Dann hab ich dort wieder einen Tag frei. Strand, spazieren, bisschen Sex in der Gay Sauna. All sowas eben.

Ach ja, und ich höre gern Podcasts auf www.trekamdienstag.de und www.zauberlaterne.de