Wenn du es dir schön redest haha also jeder muss selber entscheiden ob das ein in seinen Augen schöner Job ist.
Man kann je nach Blickwinkel alles schön finden.
objektiv betrachtet kommt auch dazu das man viel unterwegs ist und auch auf langen Strecken von München nach Berlin etc. da hat man dann auch mal Aufenthalte über Nacht und fährt erst am nächsten Tag zurück. Die Bahn fährt auch Samstag und Sonntag also ist es sicher das man da auch arbeiten wird auch nachts oder ganz früh morgens.
wie stressig es ist kommt auf dich drauf an. Aber machbar wird es schon sein.

zugbegleiter kann man auch als Quereinsteiger werden soweit ich weiß.

...zur Antwort

Hey also mit dem Zug lohnt sich die Bahn Card es gab da ein super Angebot habe für die BahnCard 25 für ein Jahr 50 Euro gezahlt und jetzt gibt es immer 25 % auf Zugtickets das lohnt sich echt. Ansonsten kann ich nur Blabla csr empfehlen also da schaut man halt wie viele Fahrten die Leute schon hatte und wie die bewertet wurden.. also das ist schon trusted und sie soll dir sagen mit wem sie wann wie wo fährt zur Sicherheit nochmal extra halt.

...zur Antwort

Nur an wird ganz schwierig da muss man alles abwiegen und am besten viel Protein essen und nicht so fettig. Wenn man wirklich 200-300 kcal über seinem Gründungstag ist und nicht mehr dann kann man lean aufbauen dafür gilt dann aber auch eine gesunde Küche mit möglichst unbehandelten Lebensmitteln also sowas wie Reis mit putenfleisch am besten ohne Soße oder mit wenig. Und du musst wirklich wissen wie viel du genau verbrauchst am Tag auch mit dem Training und deinen täglichen Aktivitäten. :)

...zur Antwort

Alles Lüge, wer das denkt hat einfach ein falsches Bild von Gott. Menschen ändern sich und wenn es diesen einen Gott gibt dann lernt der auch dazu und dann ist das alles nicht so schlimm der liebt alle Menschen egal wie sie sind ;)

...zur Antwort

Lustig ich kenne das mir ging es ganz ähnlich wie dir.. war dann erstmal auch nur bei ihm und habe immer gründet gehabt warum es besser ist. Da auch eine kleine Distanz zwischen uns ist fand er das auch ganz gut das ich immer zu ihm bin. Ich hab ihn dann richtig kennen gelernt und ihm einfach offen gesagt das er sich davon also von meinem häuslichen Umfeld nicht beeinflussen lassen soll. Also das das Haus älter ist. Und auch etwas altmodisch/ heruntergekommen. Das mein Zimmer klein ist etc. Also ich habe offen darüber geredet das ich Angst davor habe das ihn das vielleicht abschreckt oder er sich unwohl fühlt. Dann habe ich gesagt das er mir das dann bitte offen sagen soll und ich hab ihn darauf hin gewiesen das wenn wir ausziehen ja alles anders sein kann. Sorg einfach dafür das die Zimmer Räume die er betritt wenigstens aufgeräumt und geputzt sind. Für alles andere kannst du nichts. Und damit offen unzugehen kommt immer gut an. Dann sagte er auch: „das alles ist nicht schlimm mach dir keine Sorge das wird schon gut ich liebe ja dich und nicht das Haus etc. Mach dir nicht so einen Kopf“

das hatte mir auch geholfen

...zur Antwort

Wenn man sich ein neues MacBook kauft bekommt man 1 Jahr Apple TV for FREE vielleicht versucht du das mal :)

...zur Antwort

Hallöle:)

also für das Praktikum in der Ausbildung oder in Studium wirst du immer Heimatnah eingesetzt. Da kommst du in ein Revier in Wohnort Nähe :) nach der Ausbildung kann man wünsche äußern für ein bestimmtes Präsidium :) zum Beispiel Präsidium Freiburg, dann kann man auch noch eine Dienststelle angeben. Man hat 3 wünsche zur Auswahl. Und in der Regel wird auch geschaut das man dort hin kommt wo man hin möchte m. Natürlich haben Städte wie Stuttgart einen hohen Bedarf da kann es sein das wenn sich nicht genug dort hin bewerben, das man dort landet. In den meisten Revieren gibt es eine mindest Zeit zwischen 2-5 Jahren. Nach der Zeit kann man sich dann wieder weg bewerben.
alles gute und viel Erfolg :)

...zur Antwort

Da scheitert es nicht nur an der neurodermitis

...zur Antwort

Aufs Herz hören oder lieber alles genau durch gehen (Date)?

Huhu, also ich habe wen kennengelernt wir schreiben jetzt schon seit einigen Wochen/ Monaten. Naja es wurde immer mehr. Wen wir aufstehen schreiben wir bis wir wieder schlafen gehen. Er ist so an sich echt toll aber ich habe angst mich auf etwas ein zu lassen.

Naja jetzt haben wir uns bereits einmal getroffen und morgen sehen wir uns wieder. Ich bin 22 er 24 bevor jetzt was kommt ja mir ist bewusst das es nicht intelligent war bei ihm das erste Date zu hab3. Naja ist jetzt so. Wir verstehen uns einfach so gut das es schon fast ka "kindisch" ist für so wenig Zeit zusammen. Ich bin so gern bei ihm und will ganz nah bei ihm sein. Er hat mir seinen pulli abends mit gegeben weil es kalt war und seit dem schlaf ich in ihm... Morgen werden wir was unternehmen und dann vil noch einen Film schauen. Er sucht definitiv eine Beziehung ich eigentlich auch nur hab ich bis her glaube ich noch nie so richtig geliebt.

Also im Endeffekt was ich fragen will.. Wir kennen uns ja quasi kaum auch wen wir viel schreiben aber dadurch weiß man ja nicht alles. Auf jeden Fall ist es normal das ich so nah bei ihm sein möchte? Ich würde am liebsten bei ihm schlafen. Ich verhalte mich wie ein kleines Kind. Die Frage ist soll ich das tun was sich richtig anfühlt oder soll ich es nicht nach Gefühl machen sondern nach "Internet" Tipps.. Beziehungsweise mir Monate dafür Zeit nehmen oder wie gesagt das tun was ich in dem Moment mir / wir uns wünschen. Ich weiß nicht so recht vielleicht habt ihr ja Erfahrung was das ganze angeht. Ich bin nur der Meinung das alles immer logisch und durch dachte sein muss. Nach Gefühl etwas zu machen kann auch falsch sein oder nicht? Mein bester Freund ist da anderer Meinung und eher "positiv" eingestellt. Ich glaube und statistisch wurde es ja auch bewiesen das wen man sich so verhält wie ich, es einfach nur hormonell bedingt ist und es nicht richtige Gefühle sind..

Ich freue mich wie gesagt sehr über eure Antworten. Es wird mich bestimmt etwas weiter bringen 🙈

...zur Frage

Hallo,

das ist normal am Anfang. Da ist man mit Gefühlen überschüttet und will sich am liebsten jeden Tag sehen. Es ist gut wenn du mehr Zeit mit ihm verbringst. Und irgendwann lernt man die Person dann auch richtig kennen. Also nicht nur alle super schönen guten Seiten die man bei den ersten Dates an den Tag legt. Und dann weiß man auch ob das ganze noch bestand hat oder länger hält. Eine Beziehung funktioniert so das man sich versteht und wenn es für beide der richtige Zeitpunkt ist weitere Schritte geht. Aber vor allem mal länger auf einander zu sein würde ich empfehlen mal ein Wochenende dann eine Woche und dann vielleicht mal einen Urlaub oder so zusammen. Manchmal ist das echt der eine Mensch den man trifft wo alles passt von Anfang an von der Optik bis zum Charakter... und dann soll es auch so sein.

...zur Antwort

Du brauchst halt trotzdem die fachhochschule dafür. Und du gehst beim Bund halt einige Verfolgungen ein, die Ausbildung wird anstrengend. 13 Jahre ist eine lange Zeit. Bundesweit versetzen lassen das sagt man so einfach. Das kann schon schwer und nervig werden. Musst du dir gut überlegen. Wohingegen die normale Ausbildung entspannter ist und du danach zu nichts verpflichtet bist und in der Regel auch weißt wo du Ei gesetzt wirst je nach Bewerbung

...zur Antwort

Das dauert solange es dauert. Wenn du Pins und Passwörter mit erwähnst geht es schneller. Das Handy wird gespiegelt und durchsucht. Je nachdem wie viel die KTI zu untersuchen hat (andere Fälle / drohendere Fälle) dauert es länger oder kürzer. Manchmal auch erst nach Verfahrensausgang. Also könnten 2-6 Monate sein je nachdem

...zur Antwort

Ja das geht, muss man halt finanzieren. Am besten neben dem Beruf noch etwas verdienen und dann investieren. Ich möchte auch ein schönes Haus und ein schönes Auto. Außerdem brauche ich Geld für reisen und große Partys. Das kann man schaffen. Grüße von einem Kollegen aus bawü:)

...zur Antwort

Mobilcom ist der größte drecksverein.. die arbeiten immer gegen ihre Kunden und rechnen irgendwelche Zusatzleistungen ab bei denen man am Telefon nicht einverstanden war. Einfach eine Künding schreiben und die Fristgerecht eingehen lassen. Dann daraus lernen und durchhalten bis der Vertrag vorbei ist

...zur Antwort

Du musst dir nebentätigkeiten genehmigen lassen. Und es gibt bestimmte Dinge die als Polizist halt nicht okay sind. Stripper oder Türsteher.. ich kenne einige die nebenher sehr aktiv sind auf Instagram auch mit super vielen Follower. Also mit Genehmigung geht das. Das Hobby darf halt nicht mehr Zeit einnehmen als der Beruf. Da gibt es auch Regelungen für. Aber das ist auch von Bundesland zu Bundesland verschieden

...zur Antwort

Mach eine To Do Liste!

Schreibe jede Kleinigkeit auf die du noch machen musst.
Dann nimmst du dir einen roten Stift und streichst alles durch was du nicht machen willst. So wie die englisch ha.

Die kannst du zwischen den Schulstunden machen oder einfach vergessen.

Über die durchgestrichenen Sachen brauchst du dir dann keinen Kopf machen. Jeder weitere Gedanke daran ist verschwendete Zeit.

Du bist noch jung, alles was du nicht machst hat für dich kaum Konsequenzen also nimm dir die Zeit und lass dir Zeit beim Arbeiten.

...zur Antwort

Gut wenn du die eh easy test‘s schaffst da fallen viele durch. Aber weis ja nicht welche Laufbahn du anstrebst. Die einfachen Laufbahnen schafft jeder keine Sorge :D wenn es scheiterten sollte dann an gesundheitlichen Gründen wir zum Beispiel zu schlechte Augen oder Vorerkrankungen (Lunge) deswegen sollte man auch auf dem ergometer gute Leistungen erzielen können

...zur Antwort