Sind peter pan und wendy ein paar?

2 Antworten

Nein. Peter verliebt sich in Margaret (Tochter von Jane). Kennst du den Film Hook? Da ist nur der Name anders, aber das Prinzip ist gleich. :)

Nein, sie sind nur Freunde.

Peter Pan ist der Junge, der nie erwachsen wird. Und Liebesbeziehungen gibt es erst wenn man anfängt erwachsen zu werden.

Guter Film für einen gemütlichen Nachmittag?

Hallo ihr Lieben! Heute ist wirklich ein sehr kalter und verregneter Tag, den man am besten mit einem guten Film ertragen kann. Nun fehlen mir leider die Ideen. Es sollte ein Film aus dem Genre Drama (Vielleicht lieber Morgen, Durchgeknallt, Ein ganzes halbes Jahr), Fantasy (Harry Potter, Maze Runner, die Tribute von Panem) oder Kinderanimation (Mulan, Peter Pan, Alles steht Kopf) sein. Solltet ihr eine Idee haben, würde ich mich sehr über diese freuen. Vielen Dank im Vorfeld.

...zur Frage

Peter Pan Zitat: "Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen?"

In dem Film "Peter Pan" soll es folgendes Zitat geben: "Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan Dort werde ich auf Dich warten." (Wendy) Weiß jemand wann in diesem Film es ungefähr vorkommt. Eine Zeitangabe oder wann ungefähr in der Handlung? Ich kann es nämlich in meinem Film irgendwie nicht finden! :/ Dankeschön! :)

...zur Frage

Wäre ein Buch über Neverland, Peter Pan und captain Hook interessant für euch?

Denke seit ein paar Tagen darüber nach, da ich finde die Geschichte gäbe doch eigentlich eine recht gute Vorlage für Bücher, da es ja auch einige Filme gibt, die sich an das Buch bzw den Disney Film anlehnen. Was meint ihr? Würdet ihr ein Buch über Peter Pan, captain Hook und evtl einige andere Figuren lesen? Ich schon! :D

...zur Frage

Kennt ihr schöne Zitate von Disney?

Hallo :)

Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Disney Zitate. Am besten wären welche von den älteren Filmen (z.b. Peter Pan, Winnie Pooh,..)

Danke schonmal im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?