Warum wollte Peter Pan nicht erwachsen werden?

4 Antworten

Weil das einzige Vorbild für ihn ein Tyrann war (Kapitän Hook), der vom Tod (Alter, die Uhr tickt, und am Ende frisst es dich.. Krokodil!) verfolgt wird, und aufgrund seiner fehlenden Tugend keine andere Abhilfe weiß als auch weiterhin ein Tyrann zu sein.

Also, um das ganze mal auf die Wirklichkeit zu skalieren: Wenn ein Mann nicht erwachsen werden will, dann weil es ihm an Führung und Anreiz fehlt, welche üblicherweise vom vater gestellt werden.

Der Preis für die verantwortungslose Lebensweise, ist z.B dass seine Freunde (Verlorene Jungs) ihm immer wieder verloren gehen, und dass er als Ersatz für eine Intime Beziehung etwas irreales (Fee) benutzen muss. z.B Pornos.

Weil er die Erwachsenen hasst und nur im Jetzt lebt. Er findet es schön ein Kind zu sein. Er ist im Nimmerland das einizige Kind das nie erwachsen wird. Alle anderen schlon. Sobald diese die Anzeichen machen erwachsen zu werden vertümmelt oder tötet er sie es sei denn sie schaffen es sich auf die Seite der Piraten zu retten. Er findet es ist der Originalgeschichte auch nicht falsch zu töten weil er nie Moral gelernt hat und nur um jetzt lebt. Er vergisst alles irgendwann wieder. Im Originaltext heisst es er dünnt ihre Reihen aus wenn sie älter werden.

Die schreckliche Wahrheit hinter PETER PAN

Naja, vielleicht hat er einfach kein Bock!

Conkrafter
Fragesteller

Ich meine die richtige Vorgeschichte

weil erwachsene doof sind und langweilif immer arbeiten und miete zahlen und du wirst hässlich alt und als kind braucht man nichts machen nur spielen

Conkrafter
Fragesteller

Die richtige Vorgeschichte hatte er sich mit seinen Eltern gestritten oder sowas